logo
 
 

Alana


Alana allgemein Engelkarten Esoterische Lebensberatung Karten Lenormandkarten Reiki Zigeunerkarten SMS_ANSWERING RUECKRUF BERATER
Alana
Die Berater-PIN lautet: 413

Treffsichere Beratung mit verschiedenen Kartendecks
 

Hallo ich bin die Alana, möchte Euch mit meinen Fähigkeiten:
Reiki-, Kundalini-, Seichem- Reiki- Meister/ Lehrer
und meinen treffsichern
Zigeunerkarten -, Lenormard-, Engelkarten
zur Seite stehen!
Freue mich auf Euren Anruf, wir werden gemeinsam
einen Weg finden!
In Liebe und Licht, trau Dich, bis gleich!

Mein Motto: Der Weg ist direkt unter Deinen Füßen!
- Zen Weisheit-



 Verfügbarkeiten:
Bin am 01.05.2024 wieder on. Gute Zeit! In Liicht und Liebe, Alana. Biete gerne die 4 Wochenlegung, 7 Tage Prognose, Highlight, 3 Monatslegung, Tagesprognose, Rundumblick, Blinder Fleck, Liebeslegung, Finanzen, Energieübertragung, Chakren-Ausgleich uvm. an. Onlinezeiten - abweichend. ,,Zeit ist KOSTBAR, aber WAHRHEIT ist kostbarer als Zeit.''

am Dienstag:
von 9:00 Uhr bis 11:00 Uhr
von 15:00 Uhr bis 16:30 Uhr
von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr

am Donnerstag:
von 9:00 Uhr bis 11:00 Uhr
von 15:00 Uhr bis 16:30 Uhr
von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr

am Samstag:
von 9:00 Uhr bis 11:00 Uhr

am Sonntag:
von 9:00 Uhr bis 11:00 Uhr



 BERATER BEWERTEN
Ihre Meinung ist uns wichtig! Bitte nehmen Sie sich einige Minuten Zeit und bewerten Sie den Berater mit dem Sie gesprochen haben.

Ihr Name
Ihre eMail
Datum / Uhrzeit des Gepräches
Ihre Bewertung
Code
Ich habe die Datenschutzrichtlinien zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben gespeichert werden.

 Datum / Uhrzeit des Gepräches
Michael schrieb am 07.03.24:

Liebe Alana,
Vielen lieben Dank für Deine wunderbaren Hilfestellungen. Du hast mir in den letzten Wochen sehr geholfen . Tatsächlich ist alles so eingetreten , wie Du es gesehen hast .
Du bist ein Engel . Vielen lieben Dank .
Viel Liebe und Licht für Dich , und Deinen Lieben .

Ernestine schrieb am 08.03.23:

Herzlichen Dank für deine tollen Beratungen! Vieles von den Vorhersagen ist bereits ein getroffen! Ich hoffe, dass der Rest auch noch zu meiner Zufriedenheit, wie von dir gesehen, eintreffen wird! Ganz liebe Grüße von Ernestine

Saryana schrieb am 07.03.23:

Omg danke dir!:) du gottesgeschöpf.. so krass wie du sachen siehst, respekt! Danke für alles❤️

Ernestine schrieb am 07.03.23:

Herzlichen Dank für deine tollen Beratungen! Vieles von den Vorhersagen ist bereits ein getroffen! Ich hoffe, dass der Rest auch noch zu meiner Zufriedenheit, wie von dir gesehen, eintreffen wird! Ganz liebe Grüße von Ernestine

Michael schrieb am 24.02.23:

Liebe Alana es ist eingetroffen . Alles positive Nachrichten .
Ich danke Dir sehr . Fühle Dich umarmt .
Michael :-)

IK schrieb am 03.01.23:

Ich Danke Dir Alana

A. schrieb am 13.10.22:

Herzlichen Dank liebe Alana,Du begleitest mich schon sehr lange,ich hatte verschiedene Berater Hier gesprochen und kann nun sagen Du bist wirklich einzigartig,so ein wunderbarer Mensch so ein großes Herz mit einer Gabe die nur besondere Menschen wie Du bekommen haben,immer und immer wieder treffen Situationen ein wie vorher gesehen,auch die Gegenwart und Personenbeschreibung präzise genau,niemand ist so wie Du!Schön dass es Dich gibt!
Gott segne Dich! Gesundheit Glück und Lebensfreude mögen stets Deine Begleiter sein🙏


Sara schrieb am 14.06.22:

Liebe Alana, das ist jetzt der 3.Versuch der Bewertung. Ich fanke Dir vielmals für die immer wieder so genauen Aussagen, triffst alles exakt. Du bgleitest mich schon lange und dafür bin ich sehr dankbar, Du bist eine große Hilfe auf dem eigenen Weg. Fühl Dich herzlich umarmt und alles Liebe auch für Dich. Sara

Ernestine schrieb am 14.06.22:

Ich möchte mich herzlich für deine tollen Beratungen bedanken! 2 Vorhersagen von dir sind bereits eingetroffen! Ich hoffe, dass auch meine anderen immer wiederkehrenden Fragen einen positiven Abschluss finden werden. Liebe Grüße Ernestine

Ernestine schrieb am 13.06.22:

Ich möchte mich herzlich für deine tollen Beratungen bedanken! 2 Vorhersagen von dir sind bereits eingetroffen! Ich hoffe, dass auch meine anderen immer wiederkehrenden Fragen einen positiven Abschluss finden werden. Liebe Grüße Ernestine

Ursula schrieb am 05.01.22:

Liebe Alana
Für die Zeit in der du mich begleitet hast, möchte ich mich hiermit bei dir noch herzlich bedanken. Ueber deine Unterstützung bin ich sehr froh gewesen. Nun ist aber für mich die Zeit gekommen, meinen Weg nun alleine weiterzugehen.
Im Neue Jahr 2022 wünsche ich dir alles Gute. Mit lieben Grüssen. Ursula


Anja schrieb am 17.11.21:

Liebe Alana, wenn es dir möglich ist melde dich bitte! Mach mir echt Gedanken! Herzliche Grüße Anja ( Du begleitest mich seid 2015 und ich vermisse dich sehr)

Carolina schrieb am 16.11.21:

Wie du weißt lege ich auch Karten und habe Fähigkeiten. Mache mir echt sorgen, dass ich nicht weiß ob ich schauen soll auf dich, aber sowas Mache ich ja nicht ohne Erlaubnis. Ich hoffe es geht dir gut 🙏 und dass dir nichts passiert ist.
Es ist überhaupt nicht deine Art. Du begleitest mich seit 2013 und inzwischen kenne ich dich auch . Bitte melde dich hier damit wir wissen, dass es dir gut geht
Ganz liebe Grüße Carolina

Carolina schrieb am 16.11.21:

Wie du weißt lege ich auch Karten und habe Fähigkeiten. Mache mir echt sorgen, dass ich nicht weiß ob ich schauen soll auf dich, aber sowas Mache ich ja nicht ohne Erlaubnis. Ich hoffe es geht dir gut 🙏 und dass dir nichts passiert ist.
Es ist überhaupt nicht deine Art. Du begleitest mich seit 2013 und inzwischen kenne ich dich auch . Bitte melde dich hier damit wir wissen, dass es dir gut geht
Ganz liebe Grüße Carolina

Ursula schrieb am 15.11.21:

Liebe Alana
Ich hoffe auch - wie Carolina und Anja -, dass es dir gut geht! Auf bald!
Liebe Grüsse / Ursula

Anja schrieb am 14.11.21:

Liebe Alana, kann mich den Worten vonCarolina, nur anschließen…. Hoffe es geht dir gut? Liebe Grüße Anja 🍀🍀🍀🍀

Carolina schrieb am 11.11.21:

Liebe alana
Ich hoffe es ist alles ok bei dir. Es ist nicht deine Art zu den angegeben Zeiten nicht on zu sein oder es zu vermerken . Hoffe dich bald wieder erreichen zu können. Liebe Grüße Carolina

Anja schrieb am 08.10.21:

Liebe Alana , vielen Dank für deine Geduld mit mir ! Immer Nett und deine Aussagen zu 1000 Prozent Stimmig…. Ein Großes Dankeschön für die lange Zeit wo ich dich um Rat frage…. 🍀🍀🍀🍀🍀😘 Sende dir Liebe Grüße Anja

Sara schrieb am 02.10.21:

Liebe Alana, Du bist immer so klärend und treffend, das alles zügig und sehr freundlich und aufbauend. Schon erstaunlich wie Du sofort so alles siehst. Und immer wieder natürlich auch ein -eingetroffen!! Danke Dir von Herzen und ebensolche Grüße Sara

Treue Seele schrieb am 07.08.21:

Liebe Alana,
Eingetroffen!! 👍 Habe dich gestern gefragt wegen dem Auto, genau wie du gesagt hast, habe das Auto. Du bist einfach top! Rufe dich immer wieder gerne an. Ich drücke dich. LG

Adriana schrieb am 21.06.21:

Hallo Alana, ich habe dich gefragt ob die Firma wo ich arbeite verkauft wird. Du sagtes bis im Herbst ist die Firma verkauft. Heute morgen habe ich die Nachricht von meinem Chef bekommen dass wir hier bis 2027 bleiben können. Die Firma wir im moment nicht verkauft. Deine Antwort stimmte zum Glück nicht. LGTanja

N. schrieb am 15.05.21:

Liebe Alana, ich möchte dir einen ganz lieben Dank aussprechen, dass du immer für mich ein offenes Ohr hast. Bist eine ganz ❤️. Dazu sehr präzise, sehr glaubwürdig und kompetent. Ich kann dich zu 100 Prozent und sehr gerne weiter empfehlen. LG

Carolina schrieb am 10.05.21:

Liebe alana
Inzwischen habe ich dich meinen Freundinnen weiter empfohlen und auch die beiden finden dich echt toll.
Du bist wirklich unglaublich gut. Manchmal war ich etwas „skeptisch“ was du in den Karten gesehen hast , aber die Bestätigungen kamen schon ein paar Tage später.
Inzwischen begleitest du mich seit 2013/2014 und ich werde dich immer wieder anrufen....
Ganz liebe Grüße , Carolina 😘

Sara schrieb am 10.05.21:

Danke Dir vielmals liebe Alana,- wie immer sehr schnell und treffend und immer wieder gibt es ein eintreffen Deiner Prognosen! Erstaunlich wie exakt Du bestimmte Nachbarinnen beschrieben hast, Volltreffer. Alles Liebe und bis bald ,,herzlichst Sara

claudia schrieb am 25.03.21:

Hallo Alana ich möchte dir für die Zeit Danken die du mich begleitet hast.Du warst mir in vielen Angelegenheiten eine große Hilfe. Einiges ist eingetroffen und dann wieder nicht. Jetzt ist es an der Zeit meinen eigenen Weg zu gehen.Der Besuch kommt übrigens Nicht!!Ich wünsche dir für deinen weiteren Weg von Herzen alles Gute. Alles Liebe für dich Claudia

Anja schrieb am 23.02.21:

Liebe Alana ! Vielen Dank für deine immer lieben und aufbauenden Worte! Und exakt wie immer kam die Nachricht! Dankeschön das es dich gibt!!!! Bleib Gesund ! Herzliche Grüße Anja 😘😘🍀🍀

Sara schrieb am 21.02.21:

Viejen, vielen Dank fürdas aufbauende, emphatische Gespräch,liebe Alana. Du hattest Recht,- eingetroffen,- der "Neustart" mit meinem Junior war sehr schön und es zeigt sich eine positive Wandlung an. Das tut echt gut! Danke und sonnige Grüße Sara

Marion schrieb am 14.02.21:

Das was Du mir vor einem Jahr hier gesagt hast ist leider nicht eingetroffen.

Ernestine schrieb am 03.11.20:

EINGETROFFEN!
Vorhersage von dir - Meldung innerhalb 24 Stunden! 2 Stunden nach unserem gestrigen Gespräch hat A. eine WhatsApp geschrieben, dass er mich heute nachmittag anrufen wird! Haben heute bereits telefoniert! LG Ernestine

Sara schrieb am 12.10.20:

Liebe Alana, das war ja mal wieder ein schönes, positives Gespräch, alles erkannt, stimmig wie immer. Danke Dir ganz herzlich, alles Liebe auch für Dich!! Sara

Ernestine schrieb am 14.09.20:

EINGETROFFEN!
Kurz nach unserem Gespräch kam eine WhatsApp von A.! Er hat geschrieben dass er schon unterwegs ist - wie von dir gesehen - und hat ein schönes Foto - einen See mit Sonnenuntergang - geschickt! Alles so gekommen, wie von dir gesehen! Der zweite Teil wird hoffentlich auch bald eintreffen! LG Ernestine

Ernestine schrieb am 14.09.20:

EINGETROFFEN!
Kurz nach unserem Gespräch kam eine WhatsApp von A.! Er hat geschrieben dass er schon unterwegs ist - wie von dir gesehen - und hat ein schönes Foto - einen See mit Sonnenuntergang - geschickt! Alles so gekommen, wie von dir gesehen! Der zweite Teil wird hoffentlich auch bald eintreffen! LG Ernestine

Ernestine schrieb am 12.09.20:

EINGETROFFEN!
Kurz nach unserem Gespräch kam eine WhatsApp von A.! Er hat geschrieben dass er schon unterwegs ist - wie von dir gesehen - und hat ein schönes Foto - einen See mit Sonnenuntergang - geschickt! Alles so gekommen, wie von dir gesehen! Der zweite Teil wird hoffentlich auch bald eintreffen! LG Ernestine

Diana schrieb am 04.09.20:

Leider kann ich dich nicht erreichen, auch wenn du frei bist, obwohl ich aufgeladen habe.
Gruß Diana

Küken schrieb am 24.08.20:

Wieder ein Eingetroffen. Du sahst keine Reise am Wochenende. Richtig. Danke. Michaela

Sara schrieb am 07.08.20:


Liebe Alana, jetzt schreibe ich es nochmal, vielen lieben Dank für Deine immerwährenden freundlichen und kompetenten Beratungen. Auch gibt es ein Eingetroffen!!! Manchmal muss man warten,- oder die Umstände haben sich verändert, oder eben auch, dass andere Entscheidungen getroffen wurden. Ich wünsche Diralles Liebe, Herz-Grüße Sara

Alana schrieb am 20.07.20:

Hallo Sonia, warte Mal etwas ab, nicht vorschnell bewerten , die Zukunft wird es bringen. Alles Gute

Sonia schrieb am 19.07.20:

Du hast gesagt er hat eine andere im Kopf und liebt mich nicht mehr deshalb er nicht zu mir zurückkommen wird. Falsch wir sind wieder glücklich zusammen und haben Zukunftspläne. Du sagtest auch er würde demnächst zu dieser angeblich anderen in seinem land reisen.... naja auch das war falsch.......

Küken schrieb am 10.07.20:

Seit Dezember kann ich schon einige Eingetroffen melden. Als ich dich fragte warum die Ex meines HM ein Revier sucht, sagtest du sie will ihn behilflich sein. Tatsächlich suchte er die Woche darauf selbst. Du sahst auch das sie eine Ausbildung machen will, auch eingetroffen, die Woche darauf suchte sie nach einer passenden Ausrüstung dafür. Du sagtest auch dass sie es im Sommer bereuen wird. Ich glaube das ist auch eingetroffen. Du sahst immer dass er nach einem Hund Ausschau hält, auch Eingetroffen. Als die Ex am Wochenende postete sie fährt mit ihm weg, sahst du nur eine Fahrt ohne sie, zu einem Hundezüchter. Auch Eingetroffen. Michaela

Ernestine schrieb am 15.06.20:

EINGETROFFEN
Ich habe am Freitag von unserer Hausverwaltung erfahren, dass Alberts Firma den Reparaturauftrag erhalten hat. Also gibt es in nächster Zeit ein Treffen mit ihm. Ich bin schon neugierig, wie er mir gegenüber reagieren wird! LG Ernestine

Claudia schrieb am 12.06.20:

Liebe Alana, vielen Dank für das schöne Gespräch. Das Hotel ist gebucht. LG

Anja schrieb am 22.05.20:

Liebe Alana, vielen Dank für das schöne Gespräch mit dir! Und deine liebe Art und Geduld..... Bin froh das es dich gibt!!!! ( Das Lachen tat so gut!!!!) 🍀🍀 Ich kann Nur sagen was Alana sagt stimmt zu 100 Prozent!!!!

B schrieb am 16.05.20:

Ich bin froh das es nicht so gekommen ist wie du gesagt hast. Ich habe gewartet und konnte Geld sparen. Lg B

Ernestine schrieb am 22.04.20:

Hallo! Eingetroffen! Wolfg. hat sich gestern per WhatsApp gemeldet! Für mich war es aber sehr, sehr überraschend! LG Ernestine

Ernestine schrieb am 14.04.20:

Hallo! Eingetroffen! Wolfg. hat sich gestern per WhatsApp gemeldet! Für mich war es aber sehr, sehr überraschend! LG Ernestine

Ernestine schrieb am 12.04.20:

Hallo! Eingetroffen! Wolfg. hat sich gestern per WhatsApp gemeldet! Für mich war es aber sehr, sehr überraschend! LG Ernestine

Ernestine schrieb am 10.04.20:

Hallo! Eingetroffen! Wolfg. hat sich gestern per WhatsApp gemeldet! Für mich war es aber sehr, sehr überraschend! LG Ernestine

Ernestine schrieb am 08.04.20:

Hallo! Eingetroffen! Wolfg. hat sich gestern per WhatsApp gemeldet! Für mich war es aber sehr, sehr überraschend! LG Ernestine

Ernestine schrieb am 05.04.20:

Hallo! Eingetroffen! Wolfg. hat sich gestern per WhatsApp gemeldet! Für mich war es aber sehr, sehr überraschend! LG Ernestine

Ernestine schrieb am 02.04.20:

Hallo! Eingetroffen! Wolfg. hat sich gestern per WhatsApp gemeldet! Für mich war es aber sehr, sehr überraschend! LG Ernestine

Ernestine schrieb am 02.04.20:

Hallo! Eingetroffen! Wolfg. hat sich gestern per WhatsApp gemeldet! Für mich war es aber sehr, sehr überraschend! LG Ernestine

Anja schrieb am 21.03.20:

Liebe Alana, danke für das schöne Gespräch mit dir ...! Dankeschön das es dich gibt 🍀🍀❤️ Bleib gesund und fühl dich ganz lieb umarmt! Liebe Grüße Anja

Sara schrieb am 08.02.20:

Danke, liebe Alana, war schön wieder mal mit Dir zu sprechen. Wie immer, schnell, sehr genau, herzlich, empathisch...die Situation exakt erkannt und die Prognosen fühlen sich äußerst stimmig an. Bis bald wieder, alles Liebe und Grüße Sara

Nelly schrieb am 01.01.20:

Liebe Alana, ich wünsche Dir im Neuen Jahr alles alles Gute, viel Gesundheit, sowas kann man nicht
kaufen. Viel Glück und weiterhin viel Erfolg. Bist eine super ehrliche und kompetente Beraterin und
sehr freundlich und treffsicher. Werde dich gerne immer wieder um Rat fragen. Bleib wie du bist. LG ❤️🍀🍀

Julia schrieb am 29.12.19:

Liebe Alana,
ich muss dir mal ein riesen Kompliment machen! Eigentlich immer, wenn ich dich kontaktiert habe, hast du die Situation richtig gesehen! Auch wenn die Lage für mich nicht gut aussah und eher negativ war, hast du das (richtig) gesehen und auch gesagt! Wir haben in 2019 mehrfach gesprochen und eigentlich immer hat es sich so entwickelt, wie du es beschrieben hast (,außer ich habe die Situation selbst blockiert! Was du dann im nächsten Gepräch sofort erkannt hast!) Diese Gabe, Dinge und auch Emotionen/Gedanken von Personen wirklich so detailliert und realitätsgetreu wiederzugeben, aber auch richtig in den Gesamtkontext des Kartenbildes einsortieren zu können, ist wirklich selten! Ein großes Dankeschön an dich und an deine tolle, positive Art, Gespräche zu führen! Bis in 2020! :-)

Alles Liebe
Julia

Susan schrieb am 24.12.19:

Liebe Alana ich wünsche dir von ganzem Herzen......ein schönes Weihnachtsfest.....😘

Ernestine schrieb am 02.12.19:

Hallo Alana! EINGETROFFEN! W. hat sich in der von dir bei unserem letzten Gespräch angegebenen Zeit bei mir gemeldet!

Marion schrieb am 09.11.19:

Hallo Alana,

Du bist eine total liebe Beraterin und hast auch sehr viel gesehen so wie ich dir Situation eingeschätzt habe. Jedoch wurde mir von beiden Herren diese Woche mitgeteilt dass sie sich keine feste Partnerschaft mit mir vorstellen können. Was einfach immer und immer wieder in den Karten erscheint ist meine Denkensweise zu der Situation, die jedoch noch nie der Realität entsprochen hat.

Ernestine schrieb am 07.10.19:

Hallo Alana! Eingetroffen! Bei unserem letzten Gespräch sagtest Du W. wird sich innerhalb 7-10 Tagen melden - heute kam eine WhatsApp von ihm!

Anja schrieb am 07.09.19:

Liebe Alana leider kann ich dich zur Zeit nicht erreichen! Seit einer Woche störhungen ! Soll an meinen Anbieter liegen ! Hoffe das es bald behoben ist ! Liebe Grüße Anja

Anja schrieb am 28.07.19:

Guten Morgen Liebe Alana! Wann bist zu erreichen? Liebe Grüße Anja ( stehen keine Online Zeiten)

Ernestine schrieb am 05.07.19:

Hallo Alana! Hab heute eine WhatsApp von Wolfg. bekommen und er hat mir bestätigt, dass er seit einem halben Jahr mit einer Frau zusammen ist! Also ist dieses Thema für mich erledigt! LG Ernestine










L. schrieb am 19.05.19:

Hallo, du hattest gesehen, dass der Experte enttäuscht ist und nicht mehr mit uns weiterarbeit. Zum Glück kam heute noch ne Mail von ihm, dass er gerne weiterhin - entgegen deiner Aussage- mit uns weiterarbeitet ...ich bin so froh! Nichts für ungut, irren st menschlich;-)

Adriana schrieb am 01.04.19:

Herzlichen Dank für alles Liebe Alana. Du bist ein Schatz. Ich wünsche Dir einen schönen Frühling.

Doris schrieb am 20.03.19:

Sehr geehrter Frau Alana. Danke für die immer ruhige ehrliche und beruhigende Beratung lg und einen festen druecker .

Lena schrieb am 17.03.19:

Ich rufe gerne an, da die Beratung immer ausführlich und direkt ist. Zeit ist im Universum relativ. Alana ist eine der besten.

Nervensäge schrieb am 24.02.19:

Hallo Liebes
Ich hab ja deine Nummer schon abgespeichert u bin gerade zufällig auf die Seite gekommen. Nun bin ich doch sehr geschockt über die Aussage von Hexy.
Bislang waren bei und die Zeitngsben sehr gut u eine Richtlinie aber kein es muss so sein Liene zumindestens habe ich es so nicht gesehen. Gab genug Beispiele bei denen es auch früher stattgefunden hat u dann kann auch mal etwas später eintreffen. Denn bislang ist immer alles eingetroffen was du mir gesagt hast u klar bin ich auch manchmal ungeduldig drum ja mein Nme Nervensäge lach.

Wenn man mit dem HM Schluss macht dafür kannst du ja nix.
Ich werde neben meinem Leben auf meinen HM weiter warten denn erzwingen geht nicht. Mir brennen aber noch andere Fragen auf der Zunge u ich werde versuchen dich zu erreichen. Etwas anderes witziges muss ich dir auch noch erzählen

Ganz Liebes Drückerle an dich

Anja schrieb am 20.02.19:

So ein blödsinn ! Was Hexy, da schreibt! Die Zeitangaben von Alana sind stimmig !

ALANA schrieb am 20.02.19:

Ich halte bestimmt niemand HIN! So ein Quatsch! Wenn Du Schluss machst mit HM soll ich jetzt SCHULD SEIN??? Sorry, geht gar nicht.

hexy schrieb am 19.02.19:

Also ich rufe ja jetzt schon so lange an früher hattest du ja mit allem recht aber ich muss gestehen du hast ganz schön abgebaut in der letzten zeit hälst mich schon wochen mit zeiten hin und jetzt kommst du plötzlich dass du keine zeiten mehr sagen darfst bin total enttäuscht von dir dann kann ich mir das anrufen auch sparen

★★★★★ schrieb am 06.02.19:

Sehr geehrter Frau alana ! Herzlichen Dank für Ihre immer nette und geduldige Einschätzung. Sie sind ein Schatz und danke für Ihre einmalige Gabe
Ich drücke sie österreichisch u.d lg Doris

★★★★★ schrieb am 19.01.19:

Sehr geehrte Frau alana
Danke für Ihre unendliche Geduld und ihre immer sehr nette beruhigende und liebenswerte art. Danke auch fuer die Zeitangaben die ist bombensicher gewesen und hat eingeschlagen ;-) ich drück sie ganz fest und freue mich auf das nächste Telefonat mit ihren und auf mein Lieblings Wort von ihnen .....
SIEHSTE. ... lg und danke doris

Ernestine schrieb am 17.01.19:

Hallo Alana! EINGETROFFEN! Bei unserem Telefonat heute am Morgen sagtest mir, W. wird sich heute am Nachmittag melden! Zu Mittag kam eine längere WhatsApp von ihm, dass es ihm nicht gut geht (psychisch) und daher sich wenig melden wird! Ich hoffe, es geht ihm bald besser! Lg Ernestine

Ernestine schrieb am 16.01.19:

Hallo Alana! EINGETROFFEN! Bei unserem Telefonat heute am Morgen sagtest mir, W. wird sich heute am Nachmittag melden! Zu Mittag kam eine längere WhatsApp von ihm, dass es ihm nicht gut geht (psychisch) und daher sich wenig melden wird! Ich hoffe, es geht ihm bald besser! Lg Ernestine

Anja schrieb am 12.01.19:

Liebe Alana, ich ruf dich schon zu lange an ! Du bist immer so lieb und geduldig! Dafür ein ganz dickes Dankeschön!!! 😘😘😘 Liebe Grüße Anja ( Freu Nachricht kam so wie gesagt 😊

Hexe schrieb am 09.01.19:

Hallo liebe Alana ich rufe dich schon so lange an und ich bin immer wieder sprachlos was du alles siehst ..mein HM hat sich wieder genau in der Zeit gemeldet wie du gesehen hast und noch morgens dazu ...ich weiss das Unversum kennt keine zeiten ich hoffe dass das wesentliche auch noch eintrifft lg

Hexe schrieb am 08.01.19:

Hallo liebe Alana ich rufe dich schon so lange an und ich bin immer wieder sprachlos was du alles siehst ..mein HM hat sich wieder genau in der Zeit gemeldet wie du gesehen hast und noch morgens dazu ...ich weiss das Unversum kennt keine zeiten ich hoffe dass das wesentliche auch noch eintrifft lg

Hexe schrieb am 07.01.19:

Hallo liebe Alana ich rufe dich schon so lange an und ich bin immer wieder sprachlos was du alles siehst ..mein HM hat sich wieder genau in der Zeit gemeldet wie du gesehen hast und noch morgens dazu ...ich weiss das Unversum kennt keine zeiten ich hoffe dass das wesentliche auch noch eintrifft lg

Susan schrieb am 27.12.18:

Hallo liebe Alana.vielen lieben Dank für deine immerwährende Geduld....und deine absolut richtigen Aussagen....es stimmt immer...
😙😙😑

Nelly schrieb am 24.12.18:

Liebe Alana, ich danke dir für das soeben geführte
Gespräch.Wir haben schon öfters miteinanter gesprochen.Somit ist es Zeit dir eine tolle Bewertung zu schreiben. Du bist so super !!!👏
Soooo glaubwürdig und sehr einfühlsam. Es kommt immer wie du sagst. 👍💕💝 Ich kann dich
Sowas von weiterempfehlen. Ich drück dich ! 😊😘. Ich wünsch dir ganz schöne Festtage! 🎄🍀💕
N.

Ernestine schrieb am 20.11.18:

Hallo Alana! Eingetroffen! Wolfg. hat sich am Samstag per WhatsApp gemeldet. Er ist tatsächlich noch unterwegs und wir werden demnächst gemeinsam ins Theater gehen. Zuerst telefonische Meldung von ihm! Alles eingetroffen wie vorhergesagt! Top! Lg Ernestine

Susan schrieb am 07.11.18:

Danke😘für dein Verständnis..LG Susan du bist top

A schrieb am 03.11.18:

Liebe alana. Wir haben gerade telefoniert
Vielen lieben Dank für Ihre Monate lange liebevolle verständnisvoll Begleitung
Danke

Anja schrieb am 23.10.18:

Liebe Alana, danke für das schöne Gespräch! Egal wie oft man dich anruft du bist immer so lieb! Und deine Aussagen stimmen zu 200Prozent!!!! 😘😘😘😘🍀🍀🍀 Eine liebe Umarmung für dich.....!!! Ich bin so froh das es dich gibt!!!

Adriana schrieb am 28.09.18:

Liebe Alana
Das Geld von der Krankenversicherung habe ich zum Schluss bekommen. Nach langem hin und her. Der Junge wo viele Geschenke wollte, hat hier nicht geheiratet und musste zurück. Das hast du gesehen. Ist eh kompliziert wegen Pass. Auch andere Sachen sind eingetroffen. Wie auch die vorhersage nach 2 Monaten Wohnung für meinen Sohn gefunden usw. ist alles genau eingetroffen. Ist nicht so einfach in der Stadt. Lieben Dank für alles. Alles Liebe und Gute für dich.

Ernestine schrieb am 18.09.18:

Nach langem Warten alles EINGETROFFEN wie von Dir vorhergesehen! Danke für deine Ausdauer mit meinen immer wiederkehrenden gleichen Fragen! Lg E.

Ernestine schrieb am 17.09.18:

Nach langem Warten alles EINGETROFFEN wie von Dir vorhergesehen! Danke für deine Ausdauer mit meinen immer wiederkehrenden gleichen Fragen! Lg E.

Ernestine schrieb am 17.09.18:

Nach langem Warten alles EINGETROFFEN wie von Dir vorhergesehen! Danke für deine Ausdauer mit meinen immer wiederkehrenden gleichen Fragen! Lg E.

Regina schrieb am 01.09.18:

Liebe Alana, bis jetzt ist es immer so gekommen, wie Du es in Deinen Karten gesehen hast, Du bist schon eine der Besten!! Und was ich sehr schätze, ist Deine Ehrlichkeit. Danke für Deine Unterstützung. Alles Liebe

Alana schrieb am 01.09.18:

Sorry, ich habe mit keiner Nadine gesprochen. Ich habe eine Bitte, ich behandle jeden mit Respekt, und auch ich möchte so behandelt werden. Ansonsten, wenn Ihr das Gefühl habt, die Chemie stimmt nicht, oder Ihr das nicht zu hören bekommt was Ihr Euch erhofft, dann sagt es mir einfach. In Liebe und Licht Alana

Nadine schrieb am 31.08.18:

Sehr unfreundlich ,Gott sei Dank nix eingetroffen

Susan schrieb am 24.08.18:

Liebe Alana....Ich rufe dich immer wieder an ....Du bist nie genervt....immer freundlich......für mich bist du die Beste .....was du sagst stimmt immer .....der Vorraussagen sowieso .....schön das es Dich gibt....

Andrea schrieb am 22.08.18:

2 komplett gegensätzliche Aussagen zu einem für mich wichtigen Treffen, das noch nicht stattgefunden hat.Hmm, das war sehr verwirrend und dein Ton ziemlich angriffslustig. Und ich glaube wir haben keine gute Wellenlänge miteinander. Trotzdem alles Gute

Adriana schrieb am 03.08.18:

Liebe Alana, ja die Männer die habe ich getroffen. Auch der Maler sowie der Gärtner. Ich muss schmunzeln weil du das so genau gesehen hast. Aber eben in Realen Leben merkt man schnell ob etwas wird oder nicht. Wenn ein Mann alkolisiert mit dem Auto fährt und von der Polizei erwischt wird, habe ich nicht gerade ein gutes gefühl wie es werden könnte. Ich bin glücklich dich kennengelernt zu haben und ich habe dir immer gerne angerufen, du warst für mich eine grosse Unterstüzung und es ist immer alles eingetroffen. Danke viel mals für deine Beratungen.

julia schrieb am 03.08.18:

Liebe Alana,,,, ich kenne dich schon seit längere Zeit .... Eigentlich warst du immer ganz gut , habe dir immer vertraut..... Ich weis echt nicht was mit dir los ist , vielleicht manche aussagen von damals waren ein Zufall ... Innerhalb von halben Jahr wurde ich von dir enttäuscht .....erstens Aussage mit einem Mann mit dem ich ärger hatte , du sagtest es liegt ein Anwalt da , und das der Mann wenn ich Anwalt nicht nehme wird mir Schwierigkeiten bereiten ,,,, neeeeee die Sache hat sich von alleine beruhigt, alles ist gut ...... Und letzten Monat rief ich bei dir an um zu fragen wegen Arbeit von meinem Mann , du sagtest ja wird alles gut werden spätesten August, dann rief ich dich gestern noch mal an jetzt sagst du ooooo sehr schwieriger Mann ist dieser Chef und das wir Probleme kriegen ,,,, ich verstehe dich nicht , was ist mit dir los.... Einz bin ich mir sicher ich rufe dich nieeee wieder an.....alles liebe für dich

Alana schrieb am 28.07.18:

Liebe Luisa, wie ich Dir schon sagte: Du musst auch raus gehen, er klingelt nicht an der Tür! Alles Liebe

Luisa schrieb am 27.07.18:

Liebe Alana,
im Mai sollte ich laut Deiner Aussage jemanden kennen lernen ... ganz sicher,sagtest Du !
Weder Mai ... noch Juni .... noch Juli ... schade, dass man so desillusioniert wird. Alles Gute für Dich !

Alana schrieb am 27.07.18:

Liebe Adriana, die Partner die ich gesehen habe sind auch gekommen, was Du daraus machst, bestimmt Du. Alles Liebe

Adriana schrieb am 24.07.18:

Liebe Alana, nach den Karten wäre ich schon längst verliebt, verlobt, verheiratet. Und das ist noch lange nicht der Fall. Im realen Leben sieht es ganz anders aus. Alles Liebe für Dich.

Anja schrieb am 12.07.18:

Liebe Alana,vielen Dank für das schöne Gepräch! Egal wann man bei dir anruft! Du bist immer so lieb und baust einen auf! Dafür 1000 Sterne Und einen Umarmung 😘😘🍀🍀 Liebe Grüße Anja

Sabine schrieb am 21.06.18:

Alana Du bist ein Geschenk 😊 Du sagst so treffsicher Sachen, die eintreffen und bist immer geduldig und nett ... Danke für alles 😘

Anja schrieb am 18.06.18:

Liebe Alana , keine zwei Minuten nach dem Telefonieren mit dir! Kam wie du gesagt hast der Anruf ...😘😘😘😘 Sende dir ein ganz lieb Dank und ein Umarmung.... Liebe Grüße Anja ( Danke für deine immer liebe volle Art und Geduld 😘😘😘

Susan schrieb am 08.06.18:

Liebe Alana ich muss dir sagen du bist absolut die Beste ....Deine Vorraussagen stimmen immer ...Zeitangaben sowiso...Du bist absolut Top.

Andrea schrieb am 23.05.18:

Hallo Alana, danke für das konstruktive Gespräch. Wenn sich bis Jahresende alles ereignet hat, gebe ich eine genauere Bewertung ab.

Adriana schrieb am 04.04.18:

Für mich die Beste. Danke vielmals für Deine Unterstützung. Immer alles eingetroffen.

Sonja schrieb am 30.03.18:

Liebe Alana.
Ich wünsche dir von 💕 schöne Osterfeiertage. 🌷
Lg ☀️



Doris schrieb am 24.03.18:

Hallo Frau alana. Möchte ihnen mitteilen das sie sehr nett sind und in unseren Gespräch einige Sachen auf den Punkt getroffen haben. Das erste Telefonat mit ihnen war letztes Jahr im September und die Angaben waren die gleichen wie am 22.3..Ich möchte ihnen von tiefsten Herzen danke und schön das es sie gibt. Lg. nach Deutschland von Österreich.
PS. Nicht vergessen, was man verspricht muss man halten sagte meine Mama, ihr Versprechen war zu meiner hochzeit in zwei Jahren zu kommen, es würde mich sehr freuen sie zusehen und bis dahin werde ich noch ein, zweimal anrufen.☺☺☺

Anja schrieb am 23.02.18:

Liebe Alana ! Du bist einfach Weltklasse!!!! Hat mir wie du es gesagt hast um 19 Uhr geschrieben! Danke für deine Lieben Worte ! Fühl dich ganz lieb umarmt... 😘😘😘😘

Anja schrieb am 10.02.18:

Liebe Alana, du hast recht hat sich gemeldet wie du gesagt hast!😘😘😘 ( Danke,das es dich gibt!! Bist so ein Schatz ..... Ich ruf dich so gerne an !

michael schrieb am 09.02.18:

Liebe Alana.
Wieder alles richtig erkannt. Danke für deine liebevolle Beratung Du bist wunderbar . Vielen lieben Dank .
Ich Drück Dich

sandy schrieb am 22.12.17:

Liebe Alana,wieder ein groooosses Eingetroffen :)Du bist einfach Top Top Top wünsche Dir ganz zauberhafte Festage Big Hug

Anja schrieb am 12.12.17:

Liebe Alna, Danke für das Gespräch.... haben ja schon ein paar mal mit einander Telefoniert.... Du bist so eine liebe Person... Und hast mit dem was Du mir gesagt hast zu 100PROZENT recht! ( Hoffe auch heute.....)

Sabine schrieb am 02.12.17:

Alana DANKE, dass es Dich gibt. 🙏

Susan schrieb am 01.12.17:

Danke liebe Alana für deine Worte...ich drück dich....

Anja schrieb am 18.11.17:

Sehr nette und freundliche Beratung! Aussagen stimmen zu 100 Prozent

Susan schrieb am 17.11.17:

Liebe Alana ..ich rufe dich so oft an...du bist immer geduldig...und freundlich....und behält in vielen Dingen Recht....ich fühle mich aufgehoben bei dir.ich danke dir.😘😘

Michael schrieb am 15.11.17:

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen . Deine herzliche Art tut einfach nur gut .
Du erkennst alles sehr schnell und genau . Empfiehlst Lösungen .
Es ist erstaunlich was Du alles siehst und erkennst. Auch wenn es manchmal das ist, was man nicht hören möchte.
Ich fühle mich bei Dir aufgehoben . Du ziehst das Gespräch absolut nicht in die Länge .
Danke Dir sehr .


Sabine schrieb am 14.11.17:

Liebe Alana,
DANKE, dass es Fich gibt. Steht’s immer mit Rat & Tat zur Seite und bis jetzt ein großes Eingetroffen. Jetzt wart ich nur noch auf meinen Herzenswunsch, der sich lt. Deiner Aussage heuer nich erfüllt 😘

sandy schrieb am 12.11.17:

Liebe Alana

daaanke dir von Herzen bist einfach die allerbeste :) was DU sagst trifft zu 100 % ein-schnell und extrem freundlich :))

BIG HUG sandy

Sonja schrieb am 22.10.17:

Danke liebe Alana für deine Geduld, deine immer wieder aufbauenden Worte, wenn mich mal wieder der Mut verlassen hat.
Es tut immer wieder gut mit dir zu reden.
Danke ❤️


J. schrieb am 19.10.17:

Du bist große Klasse, liebe Alana!!! Vielen Dank für deine mutmachende Wegbegleitung. Bis bald

Michael schrieb am 13.10.17:

Hallo liebe Alana. es ist unglaublich was Du " fühlst " und erkennst. Deine liebevolle, herzliche Art hat mir sehr geholfen. Deine Engelskarten hatten immer einen lieben Spruch für mich . Dafür möchte ich mich herzlich bedanken . Du bist mit Abstand die beste Beraterin hier . Dankeschön

Susan schrieb am 05.10.17:

Danke liebe Alana ....für deine lieben Worte...deine Voraussagen stimmen immer...lg.

Sonja schrieb am 03.09.17:

Danke für deine Geduld, deine Unterstützung und Hilfe.
Ganz einfach.... DANKE!

Sabine schrieb am 01.09.17:

Liebe Alana,
vielen Dank für Deine stetige Geduld, Dein Wissen und Deine aufbauenden Worte ..... jetzt soll auch der Rest noch eintreten .... Danke, dass es Dich gibt.

Michael schrieb am 18.08.17:

Liebe Alana
Ich danke Dir vom ganzem Herzen für deine liebevolle, ehrliche Antworten .
Du hast immer ein offenes Ohr . Ziehst das Gespräch nicht in die Länge . Ich bin begeistert.
Schön wie Du mir auch die einzelnen Karten erklärt hast . Du bist sehr liebevoll . Ich fühle mich bei Dir sehr wohl .
Zudem ist zu 96Prozent alles so eingetreten , wie Du es gesehen hast
Dafür möchte ich Dir vom Herzen Danken
Michael

Alana schrieb am 09.08.17:

Liebe R. Zeiten gibt es im Universum nicht. Wenn eine andere Zeit angezeigt wird, hat es wohl seine Gruende. Möchte alle bitten, so klar wie möglich die Frage zu stellen, um so klarer die Antwort. LG in Liebe und Licht. Eure Alana

R. schrieb am 06.08.17:

Hab 3 x angerufen und immer andere Zeitangaben erhalten....und absolut nix ist passiert!!! Sehr enttäuschend kann ich nur sagen..

Sonja schrieb am 16.07.17:

Liebe Alana
Vielen lieben Dank für deine Unterstützung, deine aufbauenden Worte und Tipps und vor allem deine Geduld!
Du begleitest mich jetzt schon einige Zeit und deine Aussagen sind stimmig.
DANKE!

Kathrin schrieb am 12.07.17:

Alana sagte, sie hätte eine Warnkarte auf dem Auto/Autofahren die nächsten 7 Tage.
Schon am nächsten Tag hatte ich ganz unerwartet eine Autopanne und musste abgeschleppt werden!!!!

Michaela schrieb am 23.06.17:

Liebe alana. Du bist spitze, genau zu deiner Angabe EINGETROFFEN und du hattest mit allem recht.

Diana schrieb am 22.06.17:

Liebe Alana, danke für die gute Unterstützung und deren sehr professionellen vorhersagen die alle eingetroffen sind. Du bist eine liebevolle Beraterin mit viel Menschenkenntnis. Ich werde dich weiter empfehlen. Bis bald. Diana

N schrieb am 12.06.17:

Liebe Alana,
Ich habe Dich vor zwei Tagen kontaktiert. Muss sagen, Du bist echt der Hammer. Sehr glaubwürdig und Situationen sehr schnell erkannt.
Die Personen genau beschrieben. Ich kann Dich sowas von weiter empfehlen. Ganz toll! Gerne wieder. Vielen Dank ! LG N.

Nicole schrieb am 01.06.17:

Meine liebe Alana. Nach einer gefühlten Ewigkeit und den vielen geführten Gesprächen ist es allerhöchste Zeit für ein riesengroßes Dankeschön an dich. Für deine liebevolle, fürsorgliche, herzliche Art, die vielen "Eingetroffen", deine aufmunternden Worte, aber auch für deine Hartnäckigkeit, ohne die man schon längst bei der einen oder anderen Situation die "Flinte ins Korn geworfen hätte", du einen aber dann aber immer wieder ermutigst, durchzuhalten. Situationen, die, nicht nur für mich, einfach unmöglich und aussichtslos erschienen, haben sich so verändert wie du es uns immer und immer wieder gesagt hast. Du bist ganz besonders, du bist ein Schatz. Alles Liebe Nicole

Rosi schrieb am 15.05.17:

Liebe Alana, immer und immer wieder bist du sehr treffsicher und überaus freundlich und sehr sehr geduldig. Vielen herzlichen Dank für all die positiven Gespräche, die wir schon miteinander geführt haben...Bis bald und schön,dass es dich gibt

Sara schrieb am 10.05.17:

Liebe Alana, danke vielmals für das Gespräch eben,- Du bleibst bei Deinen Aussagen, aufbauend, positiv und wie immer herzlich. Gesamtsituation und Personen perfekt erkannt und beschrieben,- bist schon ein wahrer Schatz! Bis bald wieder, liebe Grüße Sara

sandy schrieb am 02.05.17:

liebe Alana

danke dir herzlichst für deine TOP Beratungen bist die ALLERBESTE und mega nette Lady BIG HUG

Elisabete schrieb am 01.05.17:

Alana begleitet mich schon eine Weile
Ich kann sagen super Beraterin

Susan schrieb am 25.04.17:

Liebe Alana !Haben schon paarmal mit einander tel.fühlte mich bei dir verstanden und aufgehoben..Werde mich wieder bei dir melden....hoffe sehr das es so kommt wie du gesehen hast bezüglich meines hm..LG.



.

Sara schrieb am 21.04.17:

Liebe Alana, vom letzten Gespräch ist etwas Wichtiges eingetroffen, heute morgen meintest Du, ich schaue in eine dominante ältere Frau, eingetroffen, kurz danach, nur die Warnkarte ging an mich, ich hatte ihren Termin übersehen. Ja es wird Zeit, dass ruhigere Gewässer kommen.
Vielen Dank wieder mal an Dich, und herzliche Grüße Sara

jade schrieb am 18.04.17:

viele eingetroffen !mein hm zeig Gefühle ,und er möchte eine Beziehung !mehr Unternehmungen zu zweit !!!danke meine liebe alana

Sabine schrieb am 18.04.17:

Liebe Alana,
Danke, dass Du manchmal so unnachgiebig bist und meinst ich soll es doch so machen ....
Bis jetzt hast Du Recht behalten 👍
Danke Sabine

Sara schrieb am 13.04.17:

Immer wieder erstaunlich wie Du sofort Situationen, Ereignisse und Gedanken erkennst. Danke für Deine Prognosen, hat mir sehr weitergeholfen!! Bis bald wieder, herzliche Grüße
Sara

i schrieb am 12.04.17:

Guzen morgen Liebes

Ich habe dich nun schon sehr oft angerufen du warst immer freundlich u herzlich. Hast die Situation sehr gut erkannt u vieles deiner gesagte Dinge sind bereits schon eingetroffen. Wir hören wieder voneinander

tilla schrieb am 04.04.17:

super klasse wieder, hoffe meine Schwester kommt wieder auf Normalzustand mein Sohn akzeptiert den neuen Lebensgefährten und ich kann den eventuellen Radarkontrollen ausweichen da ich ja täglich auf der Straße bin

Sabine schrieb am 02.04.17:

Liebe Alana,
Danke, dass Du immer mit Rat und Tat zur Seite bist, auch wenns nicht immer so läuft wies soll. Ohne Dich hätte ich das Handtuch schon geschmissen. Meine Geduld verlängerst Du automatisch. Danke dafür

Jürgen schrieb am 25.03.17:

Danke für die wegweisende Beratung!!!




Sara schrieb am 24.03.17:

Liebe Alana, also Du hattest recht,- eingetroffen,- mit dem Amt ist jetzt alles klar und die 2 Geldeingänge sind exakt in dem von Dir genannten Zeitraum eingetroffen. Danke Dir und ganz liebe Grüße Sara

Sara schrieb am 22.03.17:

Liebe Alana, ich möchte mich bei Dir ganz herzlich bedanken, auch wenn ich nur kurz anrufe, wenn es mal wieder brennt:-) Du bleibst geduldig und freundlich,- das ist nicht selbstverständlich!! Vielen Dank und bis bald wieder, ich hoffe es läuft endlich alles rund. Lieben Gruß Sara

tilla schrieb am 22.03.17:

klasse und schnell erfährt man bei ihr vieles über seine Zukunft, hoffe sehr es kommt so wie gesehen und ich kann auf bessere Zeiten hoffen

Elena schrieb am 19.03.17:

Guten morgen Alana. Vielen dank für die Beratungen, die wir schon hatten. Sie sind sehr !!!!! treffsicher und äußerst kompetent. Sehr präzise und ehrlich. Tausend Punkte an Sie. LG Elena

Sternchen schrieb am 17.03.17:

Liebe Alana, ich rufe dich öftes an, kurze frage kurze antwort, und immer genau so kommt es auch.. Deine Zeitangaben Bombe immer richti.... Letztes Jahr hattest du mit meinem Mann recht gehabt, es ist komplett genau so gekommen, es hat alles geklappt mit der Prüfung mit der Reise...Letzten Monat sagtest du daa ich mich im März mit meinen Eltern mich vertrage ,,, ja das haben wir, meine Muter rief bei mir an...also allea was du sagst kommt genau auch so...du bist so unglaublich und sympatisch....Danke das du hier bist,,,, ich drück dich gan doll...

Sabine schrieb am 17.03.17:

Liebe Alana,
hier auch noch für die Öffentlichkeit. Vielen Dank für Deine stetige Geduld, Ehrlichkeit und freundliche Art. Es tut so gut mit Dir zu sprechen und Du vermittelst einen beim größten Tiefpunkt immer die Beständigkeit. Danke, dass es Dich gibt.
LG Sabine

Sara schrieb am 12.03.17:

Danke Dir liebe Alana für dieses schöne, klärende Gespräch eben. Eine wichtige Sache hat sich genau so entwickelt wie von Dir gesehen,- auch Deine Aussagen heute waren sehr treffend, heißt die Situationen wurden bestätigt. Ebenso Deine Personenbeschreibungen, absolut treffend und das alles in herzlich und sehr schnell. Es ist schon unglaublich in welcher Geschwindigkeit Du das Kartenblatt lesen kannst, ein Phänomen!!
Schön dass es Dich gibt!! Dir auch alles Liebe, bis bald wieder, herzlichst Sara

Ich schrieb am 22.02.17:

Liebe Alana ich rufe jetzt schon einige Zeit bei dir an und ich muss sagen es ist immer wieder so eingefroffen wie du es gesagt hast mit meinem HM vielen Danke für deine liebe Beratung (-;

Nicole schrieb am 20.02.17:

Meine liebe Alana. Auf einmal war das Gespräch weg. Ist aber nicht schlimm. Das Wichtigste hast du mir ja gesagt. Die letzten Hürden schaffen wir auch noch. Deinen Rat habe ich mir hinter die Ohren geschrieben. ;-) Ich danke dir von ♡. Alles Liebe. ☆☆☆☆ Gruß Nicole

Jasmin schrieb am 19.02.17:

Alles was du mir gesagt hast ist genau so eingetroffen. Obwohl ich heute gezweifelt habe! Du bist super!!! Rufe dich bald wieder an. Liebe Grüße

Nicole schrieb am 13.02.17:

Meine liebe Alana. Auf einmal war das Gespräch weg. Ist aber nicht schlimm. Das Wichtigste hast du mir ja gesagt. Die letzten Hürden schaffen wir auch noch. Deinen Rat habe ich mir hinter die Ohren geschrieben. ;-) Ich danke dir von ♡. Alles Liebe. ☆☆☆☆ Gruß Nicole

Angelika schrieb am 12.02.17:

Meine liebste Alana, du hattest so Recht! Seit gestern sind der Christian und ich ein Paar :) ganz ganz offiziell und wie du sagtest versteht er sich mit meinem Sohn ganz ausgezeichnet, der Kleine freut sich so wenn er kommt. Das alles hast du schon vorausgesagt und so ist es gekommen! Ich bin mehr als glücklich! Vielen vielen Dank meine Liebe, ich drück dich ganz fest, du bist spitzenklasse! Deine Angelika

Nicole schrieb am 06.02.17:

Meine liebe Alana. Auf einmal war das Gespräch weg. Ist aber nicht schlimm. Das Wichtigste hast du mir ja gesagt. Die letzten Hürden schaffen wir auch noch. Deinen Rat habe ich mir hinter die Ohren geschrieben. ;-) Ich danke dir von ♡. Alles Liebe. ☆☆☆☆ Gruß Nicole

Sabine schrieb am 04.02.17:

Liebe Alana,
vielen Dank für Deine Begleitung. Gestern war der Wahnsinn, 3 Stunden nach unserem Telefonat ist das erste schon eingetroffen .....
Danke, danke ......

D schrieb am 03.02.17:

Das war wirklich sehr interessant und richtig gut erkannt, ohne dass ich was erzählt habe. Die Prognosen passen zu meinen Fragen. Nun bin ich gespannt, wann ich die ersten Treffer melden kann. Alana ist sehr freundlich und sensibel. Danke! Es hat mir geholfen.

Sara schrieb am 20.01.17:

Hallo, Du liebes Lichtwesen:-)) danke Dir für dieses Gespräch eben,- alles gleich treffend wieder erkannt, sinnmachende Vorausschau,- alles sehr klar und wie immer empathisch, es tut immer so gut mit Dir zu sprechen!!
Na ja und das mit der Liebe, Du weißt, da bin ich der ungläubig:-))
Herzlichste Sonnengrüße Sara

Thomas schrieb am 18.01.17:

Sehr nett, treffsicher ohne Vorwissen,
gerne wieder

Angelika schrieb am 13.01.17:

Liebe Alana, du hattest wieder Recht. Er wollte das Gespräch, die Gerechtigkeit und das Treffen. DANKE! Deine Angelika

Sara schrieb am 06.01.17:

Liebe Alana, danke für das aufbauemde Gespräch eben, hat mir sehr gut getan und hoffe natürlich dass es auch so eintrifft. Aber es waren in der Vergangenheit ja schon einige Eingetroffen,- so vielleicht auch diesmal.
Alles Liebe für Dich, bis demnächst,
herzlichst Sara

Angelika schrieb am 10.12.16:

Liebe Alana, ich danke dir für die vielen vielen Eingetroffen, es ist IMMER so wie du sagst, es kommt IMMER so wie du es siehst, du bist mehr als sympathisch, ehrlich und ich kann mich auf deine Aussagen verlassen! 100%ig. ich danke dir! Deine Angelika

Sara schrieb am 05.12.16:

Liebe Alana, das war ja mal wieder ein sehr erfrischendes und klärendes Gespräch,- schon erstaunlich was du so alles siehst. Vielen Dank, ich melde mich eh bald wieder:-))) Herzlichste Grüße Sara

Sabine schrieb am 02.12.16:

Liebe Alana,
vielen Dank für Deine stetige Hilfe, es ist der Wahnsinn, was Du alles siehst. Dein Rat ist super .... und Deine Geduld beneidenswert.
DANKE

Rosi schrieb am 01.12.16:

Liebe Alana, es ist eine wahre Freude, mit dir zu sprechen. Du bist immer freundlich, ruhig und sehr nett...einfach eine tolle Beraterin, sehr kompetent und sehr treffsicher....schön, dass es dich gibt 😊

Sara schrieb am 05.11.16:

Liebe Alana, es ist immer wieder eine große Freude mit Dir zu sprechen,- erkennst auch immer so viel, und es ist stimmig was Du sagst. Prognosen treffen ein, manchmal anders meiner Vorstellung entsprechend,- Du bist einfach TOP!! Vielen Dank für Alles, bis bald wieder. Dir auch alles an Guten, herzlichst Sara

Sandra schrieb am 01.11.16:

Liebe Alana, das war jetzt unser 2. Gespräch. Und ich wollte Ihnen mal danke sagen, dass Sie mich immer so auffangen. Ohne Vorabinfo auch alles erkannt und beruhigt. Ich werde mich auf jeden Fall wieder melden. Glg Sandra

Hexe schrieb am 24.10.16:

Liebe alana ic bin wie immer Sprachlos alles so eingetroffen wie du es vorausgesagt hast ....du bist der echt Wahnsinn danke für alles lg

Hexe schrieb am 22.10.16:

Liebe alana ic bin wie immer Sprachlos alles so eingetroffen wie du es vorausgesagt hast ....du bist der echt Wahnsinn danke für alles lg

Sara schrieb am 20.10.16:

Liebe Alana, 2x Eingetroffen,- danke Dir, Du bist für mich eine wunderbare Stütze in dieser "Übergangszeit" geworden,- immer hilfreich, positiv ebenso geduldig, obwohl ich in letzter Zeit häufiger anrufe. Danke Dir auch, dass ich Dich auch wegen ganz kurzen Fragen schnell mal anrufen kann. Immer schnell mit klaren Ansagen,- meinen Respekt!!
Dir auch alles an Segen, ganz herzliche Grüße Sara

Sara schrieb am 16.10.16:

Liebe Alana, ich war bei einer Sache völlig anderer Meinung, aber Du hattest recht, also eingetroffen,- für mich leider:-( bis bald wieder, lieben Gruß Sara

J. schrieb am 04.10.16:

Liebe Alana,
recht herzlichen Dank für deine kompetenten Beratungen. Du siehst einfach alles! Ein fettes EINGETROFFEN.

Elena schrieb am 03.10.16:

Alles ist so eingetroffen, wie Sie es immer gesehen haben. Mit der Arbeit stimmt auch alles. Ich werde das Gespräch suchen und allerdings mich nach einer anderen Stelle umschauen. Die Situation mit Neid und Eifersucht haben Sie immer gesehen. Ich bedanke mich für alle unsere Gespräche.

Sara schrieb am 01.10.16:

Liebe Alana, Du bist schon einmalig, herzlichst, schnell, präzise und sooo hilfreich in Deinen Aussagen! Vom letzten Gespräch sind incl. Warnkarte die Dinge auch so eingetroffen,- und jetzt heute hast du auch wieder alles klar erkannt. Danke Dir vielmals, bis bald wieder und Dir auch alles an Guten. Viele liebe Grüße Sara


H. schrieb am 30.09.16:

Liebe Alana, danke für das gute Gespräch und danke, dass Du mir so liebevoll und respektvoll zur Seite stehst. Danke, dass Du mich aufgemuntert hast! Ich wünsche Dir eine gute Zeit. Alles Liebe H.

Melanie schrieb am 25.09.16:

Leider ist wiederholt Nix eingetroffen. Ich weiß ... Zeiten sind Tendenzen. Wir haben mehrfach miteinander gesprochen. Aber bisher ist Nix eingetroffen ... leider

Ute schrieb am 19.09.16:

Liebe Alana, danke für deine immer wieder supertolle Beratung und deine GEDULD.
Der Geburtstag von dem du sprachst und den du so deutlich sahst ist am 27.09.2016. Habe also noch ein bisschen zeit zum aschenbecher wegräumen. Passt aber somit in deine vorhersage innerhalb von 14 Tagen. Dir nochmals 1000 Dank. LG Ute

Ilo schrieb am 18.09.16:

Tolle Beraterin,sehr zu empfehlen!

F. schrieb am 14.09.16:

Liebe Alana, danke für deine Hilfe immer wieder. Wollte dir nur kurz Rückmeldung geben. Du sagtest, dass ich innerhalb von 10 Tagen meinen neuen Arbeitsvertrag bekomme und du hast absolut recht behalten mit dieser Aussage. Nun bin ich gespannt, ob auch deine Prognose für eine zusätzliche kleine Tätigkeit, die ich gerne mache nmöchte, ebenfalls eintritt. Bisher hast du bei mir jedenfalls mit allem richtig gelegen! Alles Liebe, F.

Sara schrieb am 08.09.16:

Liebe Alana, wie immer einfach TOP,- alles erkannt,- deutliche Hinweise auf Kommendes,- und Danke für Deine Empathie, bzgl. Familie. Immer wieder erstaunlich, wie Du auch sehr genau den Energielevel erkennst. Nochmals Danke und bis bald wieder, herzlich Sara

Sonja schrieb am 06.09.16:

Liebe Alana!
Eingetroffen!!
Ich bin am Freitag bei ihm vorbei und er war regelrecht überfordert und wollte mir nicht glauben dass ich für ein paar Tage alleine weg fahre....auf der Rückfahrt fand das Treffen statt.....Wir konnten vieles klären und die Harmonie ist wieder da.
Danke!!!!!

H schrieb am 02.09.16:

Liebe Alana,
Herzlichen Dank für Deine liebe Beratung. Du hast mir Dinge beantwortet, die für mich sehr wichtig sind und mir damit eine grosse Angst genommen. Herzlichen Dank und ein Glücksstern für Dich!


Julia schrieb am 29.08.16:

Liebe Alana ich möchte Dich in Arm nehmen und drücken du bist die aller beste Beraterin der Welt ich habe noch nie erlebt so genau Aussagen und Zeitangaben Wahnsinn. Du sagtest das mein Mann in 10 Tagen sein Visum bekommt das hat er genau 10 Tage Wahnsinn ich will dich drücken du bist so toll alle die hier sind tut mir leid an alle aber ihr könnt Allane nicht das Wasser reichen ich hab dich ganz doll lieb für deine gäbe wahnsinn

LENA schrieb am 25.08.16:

Ich möchte mich bei Ihnen bedanken)) ihre Beratungen sind immer sehr ehrlich und einfühlsam. Wir haben schon 3 mal mit einander gesprochen und ich kann sagen " ja eingetroffen!!!" Ich setze doch viel Hoffnung in das Gespräch, was ich noch führen sollte. LG Lena

Angelika schrieb am 07.08.16:

Meine liebe Alana, ich habe mich heute entgültig vom Wolfgang getrennt. Mir geht es sehr sehr gut. Diese Entscheidung war überfällig und die einzig Richtige. Ich danke dir von Herzen fürs Zuhören, mir die immer richtigen Ratschläge mit auf den Weg zu geben und deiner immer richtigen Prognosen. Ich weiß jetzt wo mein Weg hingeht - in meine schöne neue Beziehung :-) Vielen vielen Dank für alles, du bist wirklich die Allerbeste. Ich denke immer an dich! Alles Liebe, deine Angelika

S. schrieb am 26.07.16:

Es ist etwas eingetroffen, was Du mir kürzlich vorhergesagt hast. Danke Alana

Julia schrieb am 21.07.16:

Liebe Alana Ich glaube die erste Bewertung nicht angekommen. Wollte das Leute die wirklich Hilfe brauchen sollen dich anrufen du bist unglaublich . Schön das du In diesem Portal bist Und dad schönste ist Ichabod habe dich gefunden lg julia

kundin schrieb am 21.07.16:

liebe Alana danke dir das du hier bist in diesem Portal und das schönste ist ich habe dich hier gefunden ... Du bist unglaublich. gut Wahnsinn hättest mit eine Sache total recht gehabt sehr schön LG ju

Manuela schrieb am 20.07.16:

Eine sehr schöne und herzliche Beratung. Vielen Dank auch für den Tip. Ich meld mich wieder, Manu

Angelika schrieb am 19.07.16:

Liebe Alana, du hast wieder Recht behalten. Der Wolfi hat heut geschrieben und gleich mit ein Treffen vorgeschlagen, genau wie du gesagt hast. Gar nicht antworten hab ich dann doch nicht geschafft, aber ich hab geschrieben, dass ich keine Zeit habe. Ich bin inzwischen überzeugt, dass er psychisch nicht gesund ist und möchte den Kontakt möglichst im Sand verlaufen lassen. Ich danke dir für deine zuverlässigen Prognossen :) liebe Grüße Angelika

Angelika schrieb am 09.07.16:

Hallo meine liebe Alana! Du hattest absolut Recht :-) Ich wollte ja schon alles hinwerfen, du hast gesagt, das Treffen schon morgen abend. Heute früh kam eine ganz liebe Nachricht "Hallo Maus, wollen wir uns heute abend treffen?" Bin wieder mal restlos begeistert von deinem Können und DANKE dir von Herzen fürs Beruhigen gestern und ich bin froh, dass ich dich um Rat gefragt habe. Alles richtig gemacht :)) DANKE meine Liebe! Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende! Deine Angelika

Angelika schrieb am 05.07.16:

Hallo liebe Alana, Sonntag war die Verbindung plötzlich weg. Es kam zum Treffen mit Wolfgang. Interessanterweise hast du das schon länger gesehen, war für mich aber völlig unrealistisch, hatte ich das nicht vor. Doch du hast Recht behalten. Auch das Treffen in der Öffentlichkeit hast du gesehen. Große Klasse :-) vielen Dank. Deine Angelika

Carolina schrieb am 04.07.16:

Wieder ein eingetroffen 👍🏽👍🏽 bist ein ganz großer Schatz und du gibst mir viel Kraft

Danke dafür 😘😘

F. schrieb am 02.07.16:

Liebe Alana, habe schon mehrmals mit dir gesprochen und kann dir sagen, dass du mit deinen Aussagen bei mir bisher immer richtig gelegen hast. Danke für deine Hilfe! LG

Sara schrieb am 17.06.16:

Bist schon ein Schatz, danke für Deine schnellen Antworten, einige Eingetroffen sind ja auch schon da, heute hast Du Deine Aussagen vom letzten Mal wiederholt,- vielen Dank, das ist aufbauend und beruhigend wenn die Gedanken mal wieder in der Endlos Schleife sind:-))) Liebe Grüße Sara

Angelika schrieb am 09.06.16:

Hallo meine Liebe, der Chef hat mir ohne Murren den Urlaub genehmigt :-) steht also nichts mehr im Weg, hattest Recht! DANKE DIR! Deine Angelika

Sara schrieb am 08.06.16:

Perfekt,- stimmte,- der Maler hat angerufen und Termin steht,- danke Dir für die kurze und treffende Aussage!
Lieben Gruß Sara

Carolina schrieb am 29.05.16:

Du bist toll liebe Alana 😘😘😘
Bis jetzt ist alles so gekommen wie du es gesagt hast.... Hoffe dass das andere in den nächsten 4 Wochen auch so kommen wird....
Melde mich wieder und informiere dich... Danke für die Kraft die du mir gibst 😘😘😘😘

Angelika schrieb am 21.05.16:

Guten Morgen liebe Alana, WOW DICKES EINGETROFFEN! Vorgestern sagten Sie mir ich schaue direkt in die Nachrichten, gestern kam sie abends schon. Der Wolfgang und ich haben ein klärendes Gespräch geführt. Wir möchten beide was anderes, deshalb trennen sich hier wohl unsere Wege. Ich fühl mich befreit und gut! Viele Kränkungen kamen währenddessen bei mir zum Vorschein - genau wie Sie es gesehen hattten. Ich danke Ihnen! Sie sind unglaublich GUT DANKE ***** Angelika

S. schrieb am 18.05.16:

Habe Nachricht bekommen, so wie Du es mir vorhergesagt hast.

Angelika schrieb am 14.05.16:

Eingetroffen liebe Alana! Vor genau einer Woche haben wir gesprochen, du sagtest, die Meldung von Wolgang in 7-9 Tagen - gestern kam die Nachricht nach 5 Wochen Funkstille. PERFEKT! ICH DANKE DIR! Du bist großartig! Deine Angelika

Sara schrieb am 11.05.16:

Meine Bewertung kam wohl leider nicht an, gerne aber hiermit nochmals. Alana Du bist einsame Spitze, alles auf den Punkt getroffen, genaueste Beschreibung einer Freundin, ( nach der ich gar nicht gefragt hatte),- so als Hinweis... außerdem hast du mir nun 3 mal auf eine bestimmte Sache die gleiche Prognose gegeben, Du konntest Dich gar nicht mehr daran erinnern. Danke vielmals, Du bist blitzschnell und wirklich echt gut!! Dir auch alles Liebe, bis bald wieder Sara

Carolina schrieb am 10.05.16:

Top wie immer .... Du bist super .... Danke 😘😘 melde mich bald wieder und werde berichten

Nicole schrieb am 02.05.16:

Liebe Alana. Es tut mir so leid dass das Gespräch schon wieder unterbrochen wurde. Ein viertes Mal wollte ich dann aber nicht mehr anklingen. :-) Du bist so lieb. Das, was du für deine Mitmenschen tust kann man nicht mit Gold aufwiegen. Ein Dankeschön reicht längst nicht mehr. Du bist einfach ein Schatz. Auch, wenn alles hoffnungslos scheint gibst du wieder den Mut und die Kraft weiterzumachen. Du bist ein Engel. Ich danke dir von Herzen. Alles Liebe. Gruß Nicole

Anna schrieb am 01.05.16:

Wow,in nur 5Min.haben Sie, alles ohne Info von mir gesehen.Sehr zu empfehlen.Vielen dank.Lg.Anna

S. schrieb am 14.04.16:

Genehmigung bekommen, so wie von Dir vorhergesagt. Danke Alana

Carolina schrieb am 14.04.16:

Immer wieder klasse.... Du bist toll und gibst mir viel Kraft ....
Wer dich nicht anruft, verpasst was ....
Danke von Herzen liebe alana.... Du bist toll !!!!
😘❤️👍🏽

S. schrieb am 13.04.16:

Wieder eine prima Beratung! Hast Dinge gesehen, die Du definitiv nicht wissen konntest und nach denen ich Dich auch nicht gefragt habe, die aber elementar für mich sind.

Sara schrieb am 07.04.16:

Dankeschön mal wieder für die herzliche, schnelle Beratung und treffend die Dinge und Personen erkannt. Danke auch für die energetische Unterstützung, eine wunderbare Hilfe!! Bis bald wieder, ganz liebe Grüße
Sara

Carolina schrieb am 05.04.16:

Du bist klasse.... Das ist heftig was du siehst und mehrere EINTREFFEN kann ich schon bestätigen.... Danke liebe alana.... Du bist sehr sehr sympathisch

Catrin schrieb am 25.03.16:

Liebe Alana,ich bin so froh, Dich hier gefunden zu haben, Du gibst mir Mut durchzuhalten. Freu mich schon auf das nächste Gespräch mit Dir. Danke

S. schrieb am 24.03.16:

Vielen Dank Alana, Du hast es richtig gesehen. Das Gespräch verlief heute gut für mich.

S. schrieb am 20.03.16:

Hat gut und schnell, ohne mich auszufragen, die Gegenwart erkannt und Tipps für die weitere Zukunft gegeben.

Carolina schrieb am 11.03.16:

Wie immer top!!!!
In den Karten erkannt dass im Moment ein oberflächlicher/freundschaftlicher Kontakt ist 😉
Und alles passte wie beim letzten Mal 👍🏽👍🏽
Die Zeit rückt immer näher und ich werde berichten ...
Du bist klasse alana!!!


Sara schrieb am 08.03.16:

Schnell, treffend, klare Aussagen, einfach gut!! Danke!! Lieben Gruß Sara

wintersun schrieb am 05.03.16:

Hallo Alana,

Es tut mir leid, dass unser Gespräch so jäh durch meinen leeren Akku unterbrochen wurde! Ich danke Dir sehr herzlich für das tolle Gespräch.. Ich bin sehr zufrieden mit Deiner freundlichen Art und Deiner Fähigkeit, die Dinge zu erkennen gewesen! Ich empfehle Dich gerne weiter und melde mich wieder :) DANKE <3

Michael schrieb am 23.02.16:

Super Beratung .
War skeptisch . ( war mein erster Anruf )
Aber nachdem eigentlich alles so eingetroffen war, bin ich begeistert. sehr liebevolle Beratung . Fragt nicht , bis gar nicht .
Will das GEspräch NICHt unnötig in die Länge ziehen .- Werde auf jeden Fall noch mal anrufen . Vielen Dank

Carolina schrieb am 19.02.16:

Habe vor 2 Wochen angerufen und heute nochmal. Alana konnte sich nicht an mich erinnern aber auf meine Fragen die ich bereits vor 2 Wochen gestellt habe , bekam ich die gleichen Antworten....
Unglaublich was du alles in den Karten sehen konntest, was der Realität entspricht.... Es passte alles..... Jetzt hoffe ich dass das andere auch eintreffen wird... Werde mich auf jeden Fall wieder melden....
Du bist AUF JEDEN FALL zu empfehlen...!!!
Danke

Ute schrieb am 05.01.16:

Liebe Alana, du begleitest mich jetzt schon seit 1-einhalb Jahren, Es ist an der Zeit dir DANKE zu sagen.
Du bist eine ganz wunderbare und einfühlsame Beraterin. Bislang ist alles – wirklich alles - was du gesagt hast auch eingetroffen! Du weisst, sonst hätte ich in einer bestimmten Angelegenheit ganz sicher das Handtuch geworfen. Danke!!! Ich drücke dich ganz ganz fest. LG Ute


juliette schrieb am 03.01.16:

Ganz toll!!!!

juliette schrieb am 17.12.15:

Klasse Beratung,so muss es sein!!!

Sylvia schrieb am 07.10.15:

Eine sehr liebevolle und wunderbare Beraterin. Zügig in ihren Aussagen und sehr, sehr glaubwürdig....Hat mir was gesagt, was sie aufgrund meiner Fragestellung nicht wissen konnte....Alana ist einfach super....
Vielen lieben Dank, werde mich sicher wieder melden

Nicole schrieb am 02.09.15:

Liebe Alana.
Du hast mir in den letzten Monaten sehr geholfen. Alles läuft positiv und deine Aussagen haben sich bestätigt. Ich bin dir wirklich sehr dankbar für alles.
In Licht und Liebe

Nicole

Karin schrieb am 18.08.15:

WOW hier eine hervorragende Beraterin,
Kann sie nur wärmstens empfehlen.Sehr freundlich und kompetent..alles richtig erkannt.freue mich auf das was kommt ...
Sei ganz lieb gegrüßt



Nuran schrieb am 07.12.14:

Liebe Alana, Gott sei Dank, das ich dich gefunden habe. Dank deine liebevolle Beratung und besonders Energiearbeit bei mir Tochter und Freundin.
Seit dem geht es uns drei gut. Ich bin ruhiger geworden. Ich war sehr unruhig und voller sorge gewesen. Dank deine Hilfe können wir loslassen, kommen von tag zu tag ins Leichtigkeit.. DANKE
Bis bald Alles Licht undLiebe

Michael schrieb am 26.06.14:

Sehr gute und liebevolle Beratung!

Andy schrieb am 29.12.13:

Lieber Engel

deine Vorhersage hat sich bestätigt. Sie hat sich genau 2 Tage nach unserem Gespräch gemeldet. Super. Danke. Lg.

Doris schrieb am 16.12.13:

Liebe Alana
ich war erstaunt wie vieles du gesehen hast was momentan in meinem Leben passiert, Dinge von denen nur ich weiss und alles ohne Vorinfo, ich hoffe, dass alles so kommt mit meinem HM wie du voraussagst. Aber ich vertraue dir, du bist sehr treffsicher und genau. Ich werde dich bestimmt wieder kontaktieren, alles Liebe und LG Doris

 





 
 
aus Österreich:
0900 399 338 - 413
(1,09 €/Min.)
 
 
 

 
Experte für:
allgemein - Zigeunerkarten - Lenormandkarten - Engelkarten - Reiki - Esoterische Lebensberatung - Karten -