logo
 
 

Ann-Sofie


Ann-Sofie allgemein Energiearbeit Engelkontakt Esoterische Lebensberatung Hellfühlig Lenormandkarten Reiki Schutzengel
Ann-Sofie
Die Berater-PIN lautet: 559

Liebevolle,erfahrene Kartenlegerin
 

Guten Tag ,

ich bin Ann-Sofie , Mutter 2 erwachsenen Kindern , bin spirituell vielseitig und habe viele Jahre Öffentlichkeitsarbeit hinter mir.
Mir sind alle Sorgen und Nöte des Lebens bekannt.
Aus eigener Erfahrung , die mich stets weiter gebracht haben .
Ich lege für Sie die Lenormandkarten, habe Engelskontakte und bin auch in die Energiearbeit eingeweiht ( Reiki 1+2) .
Auf Wunsch sage ich Ihnen auch den persönlichen Schutzengel .

Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen und freue mich auf unser Gespräch .
In Licht und Liebe werden wir zusammen geführt um gemeinsam ein Stück des Lebens zu gehen.

Ann-Sofie




 BERATER BEWERTEN
Ihre Meinung ist uns wichtig! Bitte nehmen Sie sich einige Minuten Zeit und bewerten Sie den Berater mit dem Sie gesprochen haben.

Ihr Name
Ihre eMail
Datum / Uhrzeit des Gepräches
Ihre Bewertung
Code
Ich habe die Datenschutzrichtlinien zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben gespeichert werden.

 Datum / Uhrzeit des Gepräches
Nelly schrieb am 05.05.23:

Liebe Ann- Sofie, vielen lieben Dank für dein super Gespräch! Kann sagen sofort auf den Punkt, zieht das Gespräch nicht in die Länge. Einfach klasse und top top top. 👍 Sehr glaubwürdig, hast mein Bauchgefühl sowas von bestätigt.. Ich hoffe dich finden noch viele Anrufer, die die Wahrheit hören wollen. LG ❤

Schweiz schrieb am 03.05.22:

Danke liebe Ann - Sofie für das Klasse Gespräch. Sofort auf den Punkt, hast mein Bauchgefühl bestätigt.Bin sehr beeindruckt. Immer wieder gerne. LG

Anita schrieb am 06.03.21:

Liebe Ann-Sofie,

ich hatte bis jetzt drei mal mit Dir telefoniert bzgl. eines Mannes den ich im Januar diesen Jahres kennengelernt habe. Du hast mir bei den ersten beiden Gesprächen gesagt dass ich mit diesem Mann in eine Partnerschaft gehen werde und er Liebesgefühle für mich hat. Anhand einer Auseinandersetzung mit diesem Mann hab ich dich nochmal kontaktiert und Du hast mir gesagt dass relativ wenig Gefühle von ihm da sind und Du keine Partnerschaft mit ihm sehen kannst. Des Weiteren sagtest Du, dass die Karten immer bis zu einem Jahr die Voraussagen sehen. Was soll ich denn nun konkret glauben?

Marion schrieb am 08.02.21:

Leider hat sich das von Dir Gesagte zum kompletten Gegenteil entwickelt. NICHT EINGETROFFEN! 😢

Simone schrieb am 24.01.21:

Super tolle freundliche Beratung, gerne wieder..melde mich wenn was eingetroffen ist. Vlg simone😘

Simone schrieb am 24.01.21:

Sehr nette und emphatische Dame, kann ich nur empfehlen...ob alles eintrifft wird man noch sehen. Vielen lieben Dank 😘

Franziska schrieb am 22.12.20:

sie hat einem Freund im Spital Heilenergie gesendet und am nächsten Tag ging es ihm bereits besser, vielen Herzensdank liebe Ann-Sofie !


tilla schrieb am 18.11.20:

TREFFER, die Rente ist durch, heute 18.11.2020 hat mich meine Rechtsanwältin angerufen und es mir gesagt

Hülya schrieb am 29.10.20:

Tolle Beratung hat alles gestimmt melde mich bestimmt wieder

tilla schrieb am 11.10.20:

Klasse Gespräch und ich hoffe du hast Recht was die Rente und auch die Liebe betrifft

Aus der Schweiz schrieb am 06.10.20:

Liebe Ann- Sofie,
wir haben soeben miteinander gesprochen. Ich finde du bist super. Hast viel gesehn, sehr glaubwürdig, ziehst die Zeit nicht in die Länge und dazu sehr freundlich. Du hast mein Bauchgefühl mehr als bestätigt. Einfach der Hammer. Werde dich bestimmt wieder anrufen. Top, top top. LG 👍👏

N. schrieb am 16.11.18:

Danke für die Super Beratung gestern! Top top top!!!!!!!!! 👍 Sie hat mich sehr beeindruckt. Zügig, alles auf den Punkt,sehr sehr glaubwürdig. Hat mein Bauchgefühl bestätigt. Einfach super! LG N. 👏👍🌺🤗💕

tilla schrieb am 14.12.17:

sehr zügige Beratung, bin gespannt was da schicksalhaft auf mich zukommt, hast mein Bauchgefühl bzgl. der Bezirksleitung bestätigt

R. schrieb am 29.06.16:

Habe zum 2. Mal angerufen und die Aussagen waren total anders wie beim 1. Mal. Da wurde mir gesagt, dass ich innerhalb von 2 Stunden, 2 Tagen, 2 Wochen eine Nachricht erhalten werde. Es sind nun aber bereits 3 Monate vergangen und es ist nichts davon eingetroffen. Nach den neusten Aussagen dauert es nun plötzlich bis zum Herbst. Die Zeit ist nun wirklich ein heikles Thema und es wäre besser, wenn sie nichts sagen würde. Für mich ist das nicht sehr glaubwürdig und hat mit Hellsicht wenig zu tun. Den Anrufer mit falschen Hoffnungen aus dem Gespräch entlassen finde ich nicht sehr verantwortungsvoll. Ich rufe da bestimmt nicht mehr an, verwirren kann ich mich selber ohne noch Geld dafür zu bezahlen👎🏻😡😁

Mari schrieb am 06.04.16:

Nette und kompetente Beraterin, in 5 min war alles geklärt. Zu empfehlen, danke

esra schrieb am 04.04.16:

sie hat mein fragen direckt und schnell beantwortet in 3 minuten.

danke für dein beratung

S. schrieb am 20.03.16:

Nette Beraterin. Hat die Ist-Situation gut erkannt.

Jenny schrieb am 03.09.15:

Eine gute und schnelle Beratung! Sehr genaue aussagen! Vielen Dank

Doll schrieb am 21.07.15:

Sehr freundlich sieht viel ohne vorinfo na dann hoffe ich mal auf die 2-3 mt und die Festigung in einem Jahr

Dagmar schrieb am 09.07.15:

Ich kann mich Jürgen nur anschließen. Sehr freundlich und zügig ohne großes rumgerede alles sofort auf den Punkt gebracht. Super!!!

Jürgen schrieb am 25.02.15:

In 4 Minuten Gesprächsdauer meine beiden Fragen zu Liebe und Beruf glaubwürdig beantwortet. Danke vom Jürgen.

Michael schrieb am 22.06.14:

Gute Beratung, ich meld mich wieder wenn sich was getan hat, oder auch nicht. :-) lol

Jürgen schrieb am 21.03.14:

Gute Beratung. Berufliche Situation gut erkannt. Sehr glaubwürdige Prognosen.
Danke!

 





 
 
aus Österreich:
0900 399 338 - 559
(1,09 €/Min.)
 
 
 

 
Experte für:
allgemein - Lenormandkarten - Hellfühlig - Reiki - Energiearbeit - Engelkontakt - Esoterische Lebensberatung - Schutzengel -