logo
 
 

Lobita


Lobita allgemein Esoterische Lebensberatung Hellfühlig Lenormandkarten Pendeln Tarotkarten Zukunftsplanung
Lobita
Die Berater-PIN lautet: 814

30 Jahre Erfahrung-Liebevolle Beratung
 

Herzlich Willkommen,

seit 30 Jahren berate ich liebevoll Menschen, die wegen familiärer Sorgen,
Beziehungskrisen und Lebenskrisen meinen Rat suchen, um mit Ihnen
Wege aus der momentan verworrenen Situation zu finden.
Meine langjährige Erfahrung und Liebe zu allen Wesen stelle ich hier ebenso
zur Verfügung wie meine Fähigkeit, ungewöhnliche Lösungen für ungewöhnliche
Probleme zu finden. Hierbei helfen mir meine Herkunft als Halb-Nomadin und
die vielen Begegnungen mit unterschiedlichsten Menschen und Mentalitäten.

Meine Energie lade ich immer wieder auf, wenn ich mich mit meinem Hund
in der Natur aufhalte. Viel Intuition schöpfe ich aus meinen Wüstenreisen,
die mir eine besondere Kraft und Ruhe schenken.

Ihre Lobita




 BERATER BEWERTEN
Ihre Meinung ist uns wichtig! Bitte nehmen Sie sich einige Minuten Zeit und bewerten Sie den Berater mit dem Sie gesprochen haben.

Ihr Name
Ihre eMail
Datum / Uhrzeit des Gepräches
Ihre Bewertung
Code
Ich habe die Datenschutzrichtlinien zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben gespeichert werden.

 Datum / Uhrzeit des Gepräches
Ursula schrieb am 11.02.20:

Liebe Lobita
Ganz herzlichen Dank für das heutige aufschlussreiche Gespräch. Du bist eine sehr liebe Beraterin, die die gefragten Situationen rasch und richtig erfassen kann.
Gerne wieder und vielen Dank.

Annemarie schrieb am 17.01.20:

Liebe Lobita ich bin froh das ich dich gefunden habe. Du bist eine sehr liebe Beraterin.

Maggie schrieb am 19.03.19:

Liebe Lobita,
das Gespräch mit dir war sehr gut und hat mir eine neue Seite gezeigt, eine neue Chance gegeben, es nochmals mit meinem Mann zu versuchen. Leider weist er mich noch immer ständig ab und ignoriert mich.
Trotzdem danke für das sehr nette Gespräch.

Anette schrieb am 30.01.19:

Liebe, liebe Lobita !
jetzt war die Zeit so schnell um und ich konnte mich nicht mehr verabschieden. Ich moechte dir noch ganz herzlich fuer unser aufschlussreiche Gespraech bedanken. LG Anette von Omi zu Omi und Mutter zu Mutter DANKE !

Andrea schrieb am 09.11.18:

Liebe Lobita, du hast mich die letzten Tage über eine schwierige Zeit begleitet und warst immer mit viel Geduld für mich da. Alle deine Angaben waren stimmig . Ich kann nur weiterempfehlen. Vielen Dank.

Sabine schrieb am 05.11.18:

Hallo Lobita,
ich fand das Gespräch mit Dir außergewöhnlich gut und präzise. Deine Aussagen sind ehrlich und gefühlt professionell, so dass ich heute sehr viel Vertrauen in deine Arbeit und Vorgehensweise legen konnte. Sehr authentisch.
Ich werde mich bei Dir auf jeden Fall wieder melden, wenn ich einen Rat und Abgleich benötigen sollte. Lieben Dank und alles Gute für Dich und deinen Arbeitsauftag!!

Andreas schrieb am 21.02.18:

Eine sehr nette und sympatische Beraterin, wobei ich mich sehr wohl gefühlt habe. Ich hoffe das ich die Tipps umsetzten kann, und den Erfolg bekomme. Ich kann sie jedem empfehlen.
Ganz lieben dank und alles gute
LG. Andreas

C. schrieb am 26.12.17:

Hallo Lobita,

ich habe dich am Anfang unseres Gespräches gefragt, warum du noch keine Bewertung hast....erinnerst du dich? Ich sagte dir, dass würde ich nach unserem Gespräch ändern...
Es war ein sehr kurzes, präzises Gespräch und es ist alles eingetroffen, was du gesagt hast. Darüber bin ich sehr glücklich. Dankeschön. Ich wünsche dir ein erfolgreiches, glückliches und vor allem gesundes Jahr 2018. Außerdem hoffe ich, dass noch viele Menschen erfahren, wie warmherzig und liebevoll du deine Beratungen durchführst.

 





 
 
aus Österreich:
0900 399 338 - 814
(1,09 €/Min.)
 
 
 

 
Experte für:
allgemein - Pendeln - Lenormandkarten - Tarotkarten - Hellfühlig - Zukunftsplanung - Esoterische Lebensberatung -