logo
 
 

Mira-Rebecca


Mira-Rebecca allgemein Energiearbeit Engelkarten Hellfühlig Hellsichtig Lenormandkarten Tarotkarten RUECKRUF BERATER
Mira-Rebecca
Die Berater-PIN lautet: 471

Einfühlsames,ehrliches Kartenlesen
 

Meine medialen Fähigkeiten waren schon in jungen Jahren ausgeprägt. Bevor ich diese annahm und lebte, mußte ich zunächst ein paar Steine auf meinem Weg beseite schaffen. Nun möchte ich Dich begleiten auf Deinem Weg, um mit Dir zusammen, Deine Steine beseite zu schaffen. Vieles was Dich belastet, habe ich selbst erlebt und weiß genau, wie Du Dich fühlst. Im Moment Deines Anrufes bist Du der "wichtigste Mensch" für mich und ich nehme mir Die Zeit, die Du brauchst. Ich berate mit Empathie und Authentizität, da dieses meiner eigenen Lebensphilosophie entspricht. Gern schaue ich in alle Themenbereiche, außer Krankheit u. Tod. Mein Spezialgebiet ist: Liebe/Partnerschaften, karmische Beziehungen. Ich freue mich auf unser Gespräch!


 Verfügbarkeiten:
Freue mich auf unsere Beratung!

am Montag:
von 9:30 Uhr bis 13:00 Uhr
von 17:00 Uhr bis 19:30 Uhr

am Dienstag:
von 0:00 Uhr bis 0:00 Uhr
von 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr

am Mittwoch:
von 0:00 Uhr bis 0:00 Uhr
von 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr

am Donnerstag:
von 0:00 Uhr bis 0:00 Uhr
von 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr

am Freitag:
von 0:00 Uhr bis 0:00 Uhr
von 9:30 Uhr bis 13:00 Uhr

am Samstag:
von 0:00 Uhr bis 0:00 Uhr
von 0:00 Uhr bis 0:00 Uhr

am Sonntag:
von 0:00 Uhr bis 0:00 Uhr
von 9:30 Uhr bis 12:30 Uhr



 BERATER BEWERTEN
Ihre Meinung ist uns wichtig! Bitte nehmen Sie sich einige Minuten Zeit und bewerten Sie den Berater mit dem Sie gesprochen haben.

Ihr Name
Ihre eMail
Datum / Uhrzeit des Gepräches
Ihre Bewertung
Code
Ich habe die Datenschutzrichtlinien zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben gespeichert werden.

 Datum / Uhrzeit des Gepräches
tilla schrieb am 06.03.24:

danke für das Gespräch du hast mir sehr geholfen, warte die Zeit ab August ab und dann geht es mir besser, vielleicht wacht meine Tochter endlich auf

tilla schrieb am 11.01.24:

danke, war sehr informativ und du hast mir mein Bauchgefühl bestätigt, werde den Sommer abwarten und dann glücklicher ins Leben schauen. Die neue Liebe lasse ich auf mich zukommen

tilla schrieb am 25.10.23:

wie immer hast du mir sehr weitergeholfen besonders was meine Tochter betrifft. Werde sie im Auge behalten und ihr helfen wenn sie auf mich zukommt. Raphael werde ich abwarten was er macht bzw. was er will

tilla schrieb am 06.10.23:

Da sich meine Tochter nicht meldet werde ich wohl wie von dir vorgeschlagen mal bei ihr vorbeischauen und sehen was los ist und sie wachrütteln

tilla schrieb am 03.10.23:

ein klasse Gespräch und ich hoffe meine Tochter schafft den Absprung, damit es ihr und dedn Kindern endlich besser geht. Was Raphael betrifft lasse ich alles auf mich zukommen und hoffe wir beide haben eine schöne Zukunft

tilla schrieb am 28.08.23:

wieder sehr positiv und ich hoffe meine Tochter hält vollends durch und schafft die Trennung

tilla schrieb am 09.08.23:

danke für das Gespräch und du hast mir bestätigt was ich von dem Video vermutet habe

tilla schrieb am 27.06.23:

klasse Beratung, hast mir mein Bauchgefühl bzgl. meines Schwiegersohnes bestätigt er hat Arbeitsprobleme und meine Tochter schwindelt mich immer wieder an

tilla schrieb am 16.06.23:

jedes Gespräch mit dir tut gut und du bestätigst mir immer waus den letzen Gesprächen deine Aussagen hoffe sehr meine Tochter wacht vollends auf und für sie und ihre Kinder strahlt bald wieder die Sonne

tilla schrieb am 31.05.23:

wie immer ein klasse Gespräch und du bleibst bei den letzten Aussagen. Hoffe meine Tochter schickt den Idioten endlich in die Wüste

tilla schrieb am 24.04.23:

eine super gute Beraterin, hilft mir bei jedem Gespräch weiter und ich hoffe du bekommst insbesondere was meine Tochter betrifft recht. Melde mich sicher mal wieder

tilla schrieb am 10.02.23:

Eine klasse Beraterin, hat mir wirklich viel erzählt was meinen Schwiegersohn betrifft. Lass mich wirklich überraschen was 2023 alles bringt und melde mich bei Bedarf wieder. Du solltest wirklich um die Ecke wohnen, könnte mich stundenlang mit dir unterhalten

tilla schrieb am 12.12.22:

klasse Gespräch, leider wurden wir unterbrochen und ich kann dich nicht mehr anrufen, da der PIN-Code nicht bekannt sein soll

Petra schrieb am 21.05.22:

Vielen Dank für die tolle Beratung, Du hast mir sehr geholfen, ich werde mich wieder melden.
LG. Petra

"Jasmin" schrieb am 08.03.22:

Superberatung!


Sybille schrieb am 29.07.21:

Hab vielen Dank für Deine hilfreiche Darstellung der Situation.
Liebe Grüße Sybille

M. schrieb am 26.04.21:

Super Beratung, von Herzen vielen Dank. Du hast mir sehr geholfen. Liebe Grüße M.

Sarah schrieb am 23.04.21:

Liebe Mira
Du bist eine super Beratterin und hast mir so viel geholfen. Ich habe bereits begonnen, mich emotional zu lösen.
Ganz liebe Grüsse Sarah

tilla schrieb am 08.02.21:

du hast mich wieder aufgebaut und mir in verschiedenen Dingen mein Bauchgefühl bestätigt, werde nur noch auf mich und meine Famile achten und den Sommer geneßen

tilla schrieb am 27.01.21:

es war ein klasse Gespräch und du hast mir viele Tipps gegeben die ich versuche umzusetzen und lass es mir dann gut gehen

Sarah schrieb am 09.06.20:

Liebe Mira
Vielen herzlichen Dank für das empathische und liebevolle Gespräch. Du hast mich wirklich bestärkt bei der Entscheidung. Und du bist unvoreingenommen und ohne Vorurteile. Du hast mir meine Energie wieder zurückgegeben. Bis zum nächsten Mal. Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz sarah alias Sonja :-)

petschul schrieb am 13.01.20:

Tolle Beratung!!!.Danke liebe Mira.Leider war das Guthaben beendet,aber ich melde mich nochmal.Ich habe noch so einige Fragen.

A. schrieb am 17.11.19:

sorry liebe Mira! Die Verbindung wurde abgebrochen. Du hast mir sehr geholfen.
Vielen lieben Dank!
TOP!

R. schrieb am 09.07.19:

Danke Mira, das war wieder eine tolle Beratung und ich werde deine Ratschläge befolgen. Grüsse R.

R. schrieb am 14.03.19:

Liebe Mira
Danke für das Gespräch. Situation zu
100 % richtig erkannt. Werde mich melden wenn die Voraussage eingetroffen ist.
Grüsse R.

Herta schrieb am 26.04.18:

Hallo Mira, sorry musste auflegen, mein Mann ist nach Hause gekommen. Wollte unbedingt noch deine Beratung fertig hören. Melde mich wieder wenn es bei mir möglich ist. Sorry lg. Herta nicht veröffentl. bitte

doro schrieb am 23.12.17:

Liebe Mira, wir wurden leider unterbrochen; aber Du hattest bereits das entscheidende Wort gesprochen: Man muß sich seinen Ängsten stellen und sie aushalten!!! Danke - Doro

Corina schrieb am 24.03.17:

Liebe Mira,ich steckte gerade sehr in einer Sackgasse und trotzdem sind viele Möglichkeiten da.Es war einfach wunderbar mit Dir zu sprechen,und im Verlauf des Gespräches wurde mir immer klarer,wo es für mich durchgeht.Ich bin sehr erstaunt,was Du aus den Karten herauslesen konntest und ich konnte die Wahrheit des Gesagten spüren.Ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine gute und so herzliche Hilfe.Ich wünsche Dir viel Kraft und Freude in Deiner Tätigkeit und dass Du noch vielen Menschen helfen kannst.Herzliche Grüsse :-) Corina

Sonja B. schrieb am 12.08.16:

Eine wunderbare Beraterin

Sybille schrieb am 22.07.16:

Hat alles genau erkannt und die Hintergründe aufgezeigt. Man hat sich sehr wohlgefühlt in dem Gespräch. Gute Ratschlàge gegeben, wie man an sich arbeiten kann, sprich was man jetzt zu lösen hat. Sehr gut beraten:-)

Daniela schrieb am 25.04.16:

Ein wunderbares und sehr hilfreiches Gespräch. Vielen herzlichen Dank

Tanja schrieb am 31.08.15:

Liebe Mira....

Sehr gute beraterin...ehrliche...

bis bald...

Elouise schrieb am 17.03.15:

Liebe Mira,
vielen Dank für die tolle Beratung
war sehr stimmig...habe noch eine
wichtige Frage werde mich wieder
bei Dir melden.
Herzliche Grüsse
Elouise

Fe schrieb am 07.03.15:

Top Beratung, hat alles gesehen! :)

 





 
 
aus Österreich:
0900 399 338 - 471
(1,09 €/Min.)
 
 
 

 
Experte für:
allgemein - Lenormandkarten - Engelkarten - Tarotkarten - Hellsichtig - Hellfühlig - Energiearbeit -