logo
 
 

Mona


Mona allgemein Empathie Engelkarten Esoterische Lebensberatung Intuition Karten Kipperkarten Lenormandkarten Partnerberatung Skatkarten
Mona
Die Berater-PIN lautet: 732

Kompetent und ehrlich mit Herz
 

Herzlich Willkommen bei mir,

ich freue mich, dass du mich gewählt hast. Mit viel Liebe und Herz möchte ich mit Dir gemeinsam eine Lösung für Dein derzeitiges Problem finden.

Ich lege schon viele Jahre die Karten und berate dich ehrlich und kompetent.

Deine Mona




 BERATER BEWERTEN
Ihre Meinung ist uns wichtig! Bitte nehmen Sie sich einige Minuten Zeit und bewerten Sie den Berater mit dem Sie gesprochen haben.

Ihr Name
Ihre eMail
Datum / Uhrzeit des Gepräches
Ihre Bewertung
Code
Ich habe die Datenschutzrichtlinien zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben gespeichert werden.

 Datum / Uhrzeit des Gepräches
tilla schrieb am 15.03.24:

wieder ein sehr informatives Gespräch hoffe nur das du mit der geplanten Selbständigkeit meines Schwiegersohnes nicht recht bekommst den sonst gehr alles kaputt. Mir tun nur meine Enkel leid

Richarda schrieb am 13.03.24:

hallo lb. Mona
obwohl ich es nicht wirklich annehmen wollte was DU mir sagtest. DU hast richtig und fest geäußert, DU verreist. ! JA, es ist gebucht und ich freue mich auf meine Lieblingsinsel.


tilla schrieb am 27.02.24:

wie immer ein klasse Gespräch und ich werde deine Tipps beherzigen

Nelly schrieb am 25.02.24:

Liebe Mona, zuerst vielen viele Dank für das wirklich super Gespräch soeben. Ich kann es kaum in Worte fassen, wie schnell und viel du gesehen hast. Ich glaube hatte noch nie so eine kompetente Beraterin. Einfach Klasse!!! Auch dein Pendel, sensationell. Es grüsst dich herzlich Nelly

Richarda Kehres schrieb am 24.02.24:

DANKE lb. MONA.
für Deine Gespräche m it dem Pendel, welche immer die gleichen Aussagen bestätigen. DU sagtest mir, JA, glaube fest an mich, was ich Dir mitteile. Habe Geduld. Es wird kommen.


tilla schrieb am 07.02.24:

wie immer klasse und ich hoffe es trift bald ein und meine Tochter kann wieder lachen

Richarda schrieb am 06.02.24:

lb. Mona. das heutige Gespräch nehme ich zum Anlass, um Dir mitzuteilen, Gratulation, DU hast HZM analysiert und HZM meldete sich heute. Danke Dir.


Richarda schrieb am 23.01.24:

DANKE, lb. Mona, für das heutige Gespräch. Es war sehr offen und vertrauenswürdigt. Mein HZM wurde von Dir wieder annalysiert, Das Pendel zur Hilfe. Ich sehe der Zukunft entgegen. Grüsse R.

tilla schrieb am 22.01.24:

Liebe Mona, schon deine Stimme kann einen beruhigen, auch liegst du bis jetzt richtig was du mir gesagt hast. Lass meine N_ichte links liegen, die Liebe auf mich zukommen und meiner Tochter werde ich auf jeden Fall helfen wenn sie den Idioten in die Wüste schickt

Richarda Kehres schrieb am 14.01.24:

lb. Mona, die Beratung heute über den HZM war wieder treffend. Danke. Ich nehme Deine Weisungen entgegen.

Richarda Kehres schrieb am 01.01.24:

hallo Mona, ein gesundes Jahr 2024 wünsche ich Dir von Herzen. Danke für Dein Gespräch. Dein Pendel bestätigte wiederum die Aussagen von Dir. Es freut mich und warte ab.

tilla schrieb am 28.12.23:

wieder swehr informativ und du hast mir mein Bauchgefühl was meine Enkelin und ihre Eltern betrifft in Geldangelegenheiten leider bestätigt

Urte schrieb am 26.12.23:

Liebe Mona, das Treffen hat gestern stattgefunden. Du und dein Pendel habt Recht gehabt. Das war gestern so wunderschön.

Urte schrieb am 25.12.23:

Liebe Mona,das Treffen hat heute spontan stattgefunden und es war so schön und lange.Wir haben so viel geredet und ich freue so sehr darüber. Du und dein Pendel haben Recht gehabt. Ich danke dir sehr.

tilla schrieb am 17.12.23:

ein erstes EINGETROFFEN und ich bin gespannt wie die Probleme von ihm gelöst werden auf Februar /März freue ich mich sehr. Melde mich bestimmt wieder

tilla schrieb am 15.12.23:

einfach eine klassde Beraterin, sie macht mir immer Mut für die Zukunft und nach dem Telefonat bin ich um einiges ruhiger und blicke auch zuversichtlich in die Zukunft, es sind schon einige Sachen von ihr eingetroffen

tilla schrieb am 05.12.23:

bin wieder etwas ruhiger was meine Tochter betrifft da es die gleichen Aussagen waren. Jetzt muss ich nur Weihnachten mit "Superdaddy als Schwiegersohn hinter mich bringen und es wird alles besser.

Richarda schrieb am 05.12.23:

hallo lb. Mona,
meine Reisekoffer sind gepackt und ich hoffe auf einen erholsamen Urlaub mit Abstand von M.
Dieser flehte mich wieder an,,,, Das mag ich total nicht, bei aller Liebe. Es war keine Rede vom Weihnachtskommen... bin am 20-12-23 zk. Danke für Deine Beratung. Tolle Zukunftsaussichten mit M. Ich glaube dran.

Richarda schrieb am 21.11.23:

das Erstgespräch über meinen HZM war beeindruckend und realistisch. Vielen Dank. Dein Pendel sagte Gutes aus. Ich melde mich wiederE

RICCI schrieb am 21.11.23:

hallo Mona, das Erstgespräch war sehr zufriedenstellend. Die Aussagen von Dir waren identisch und HZM erkannt. Vielen Dank.

Ricci schrieb am 20.11.23:

hallo guten Tag Mona,
es war das heute das Erstgespräch. Vielen Dank. Ruhig und gewissenhaft erkanntest DU den HZM. Für die Aussage bin ich dankbar und zufrieden und hoffe auf das Eintreffen.

tilla schrieb am 19.11.23:

klasse Gespräch und du hast mir auch versichert das sich meine Tochter von ihrem Idioten von Ehemann trennt. Raphael wird mich echt überraschen wenn er sich meldet

tilla schrieb am 17.11.23:

unser 1. Gespräch aber ich bin sehr beeindruckt und hoffe du hast recht was du in den Kartenn gesehen hast und dein Pedel gebracht hat

 





 
 
aus Österreich:
0900 399 338 - 732
(1,09 €/Min.)
 
 
 

 
Experte für:
allgemein - Skatkarten - Kipperkarten - Lenormandkarten - Engelkarten - Intuition - Partnerberatung - Esoterische Lebensberatung - Karten - Empathie -